Anmeldungen und Infos zum Usertreffen 2008

Lonestar
Alle Infos zum 1. Treffen gibt es hier.

Alle Infos zum 2. Treffen (im September) gibt es hier.

Die Disskusion zum zweiten Usertreffen 2008 beginnt hier.

Teilnehmer:
- Lonestar 12 - 13.09
- Markus Lomberg
- Coasterdesigner

FAQ zum Usertreffen.

Wer eine Mitfahrgelegenheit sucht oder bietet, bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen.
Souleater91
also ich würd gerne mitkommen aba ich habe noch das problem mit dem dahin kommen da ich sonst mit bus und bahn fahren müsste und ich locker an die 10mal umsteigen müsste deßhlab auch meine frage : fährt vllt eine fahrgemeinschaft dann an oberhausen vobei und wem das nix sagt in der nähe sind auch städte vie essen duisburg bottrop bochum und gelsenkirchen ^^

sry für meine endlossätze ^^

danke schon mal im vorraus

Gruß Souleater91
dalityman
Ich will dieses Jahr auch mal zum Usertreffen kommen....
@Souleater91: Tut mir leid, ich komme aus dem Raum Soest und du liegst nich auf meiner Strecke.....

@all: Falls ich mitfahre könnte ich welche die auf dem Weg zwischen Fort Fun und Soest , Ense liegen mitnehmen. Max. 2 Personen denke ich mal.

Gruß,

dalityman
Murchel
Wie sieht es überhaupt mit dem Mindestalter aus?
Lonestar
quote:
Original von Murchel
Wie sieht es überhaupt mit dem Mindestalter aus?

Steht alles in den Infos.
egf-fan
@Souleater91: Da mit meinst du wohl den Ruhrpott.

Ich würde gerne mitkommen doch leider bin ich noch keine 16. Und meine Eltern wollen nicht, aber falss ich es doch hinbekomme melde ich mich. Info: Ich wohnw nbei Frankfurt (Hattersheim)(wo auch die Lisa Bund herkommt )
Mix-Master
So, da ich dieses Jahr noch vor dem Usertreffen 16 werde will ich auch kommen! Mal schaun was sich machen lässt!
Souleater91
komm mixi wir schließen uns zusammen ^^
Coasterdesigner
quote:
Original von Souleater91
also ich würd gerne mitkommen aba ich habe noch das problem mit dem dahin kommen da ich sonst mit bus und bahn fahren müsste und ich locker an die 10mal umsteigen müsste deßhlab auch meine frage

1 mal umsteigen und 2:19 Stunden Fahrt, von Oberhausen nach Bestwig(von da kann ich dich abholen)
Rückzugs 2:30 Stunden Fahrt,stündliche Verbindungen, Preis hin und zurück 35 Euro.(bis max. 5 Personen)

Also das ist mal kein Argument.
Coasterdesigner
quote:
Original von dalityman

@all: Falls ich mitfahre könnte ich welche die auf dem Weg zwischen Fort Fun und Soest liegen...

Soest und das Fort Fun liegen doch quasi um die Ecke !
Souleater91
hmmm da hat mir meine seite von unseren öffentlichen wieder mal stuss erzählt ^^ ich sollte erst richtung aachen fahrn dann nach hmm dann irgendwie wieder zurück XD voll der shit ^^^ aba 35 geht ja und da ich mir eig. eh ne young card holn wollt komm ich noch günstiger weg^^ 25% um genau zu sein^^
und das angebot mit dem abholen find ich gut danke ^^
und die fahrtzeit da kann ich wenigstens pennen XDDDDDDD
coasterfreak93
@ coasterdisigner: Kannste mich vielleicht auch mitnehmen? Hattest du das eigendlich ma mit deiner Versicherung geklärt, wie das ist mit ner Einverständniserklärung von meiner mum?

mfg.

coasterfreak93
wutzi
Hey Coasterdesigniii^^
Du holst mich doch sicher in Oberösterreich ab oder? :P *schmollmund mach*^^
Murchel
@ Souleater91: Mit dem Nahrverkehr bist du 10min länger unterwegs (Siehe hier / da musst du nur noch Star uns Ziel eingeben), aber zahlst dafür nur 23,50,- € (SchönerTegTicket NRW Single). Mit dem Ticket kannst du in Oberhausen mit der Straßenbahn oder mit dem Bus zum Hbf und aus Bestwig wieder zurück fahren. Alles Info´s zu diesem Ticket gibt es hier.
rct3_dog
naja ein Mindestalter haben wir ja schon 16 Jahre, aber giebts auch ein Höchstalter?

schade das die Parks immer so weit weg liegen, den ich komme aus Hamburg und bin nicht Mobil, aber wenn jemand aus meiner gegend kommt überleg ichs mir doch mitzukommen, wenn der Preis stimmt
Coasterdesigner
@coasterfreak: Nein,keine Chance.
coasterfreak93
@coasterdisigner: wirklich schade!! :'(
Der Freak 00
Hm... unter Umstaenden werd ich wohl auch zum Usertreffen kommen, waere dann per Zug (via Essen->Dortmund->Bestwig)
Souleater91
da können wir ja zusammenfahrn ^^ komme aus oberhausen
Philipp1907
mhh.-.... komme aus mülheim ^^