Patch

rct3_dog
Hallo mein erster Forums Eintrag , da ich noch neu bin, also nicht Böse sein wenn ich was falsch mache.

Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[X] RCT3 Version : 3.0.12.74
[ ] Soaked = bei Ebay bestellt
[ ] Wild = bei Ebay bestellt

Windows-Version: WIN XP
Servicepack: 2
Direct-X Version: 9c
Grafikkarte: ATI Grafikkarte
Speicher (Ram): 768 MB RAM
Prozessor: Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
Sonstiges:

Der 2 Patch läst sich nicht aufpsielen hab ihn runtergeladen und ausgeführt und dann kommt schon folgende fehlermeldung "RCT3 EU, RETAIL, ist auf ihrem Computer nicht zu finden"

Wer kann mir sagen was das für eine Version ist von RCT3 3.0.12.74 ?
Brauch ich da überhaut noch ein Patch für ?
Also spielen kann ich alles ganz normal, nur der Video Aufzeichnungs Modus funktioniert nicht.
RCT3 CSO
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht solltest du ihn nochmal installieren und dieses mal wo RCT3 exe. drin ist meistens in Programme-> Atari-> Rollercoaster Tycoon 3
Oder du verschiebst es darein und versucht es dann nochmal!
Versuche es dann einfach mal!!!
Philipp1907
bei mir kommt asuch immer patch 1 ist nicht zu finden oder patch gold0 ist nicht zu finden
RCT3 CSO
Wie schon gesagt probier es mal wie ich sagte!
Aber vielleicht musste es auch noch auf dem Admin machen!
Versuch es einfach mal
Philipp1907
hab ich alles gemahct und immer von am verzweifeln
rct3_dog
Hallo, ja leider will er das auch nicht, daher war ja meine Frage ob die Version 3.0.12.74 schon alles enthält ?
Ireyon
ihr bracuht soaked! Patch 1.1, soweit ich das hier verstehe.
rct3_dog
alles schon probiert, alles ohne erfolg leider
Markus Lomberg
Du brauchst gar nichts mehr zu tun. Das RCT3, welches es jetzt überall zu kaufen gibt, ist die Version 3.0.12.74, die bereits den Patch2 beinhaltet.
rct3_dog
Echt ???? Danke Dir

und ich war schon am verzweifeln, warum es bei mir net funzt....habe mir schon meine letzten Haare rausgerissen deswegen

na vielleicht weist du den auch noch nen Rat wegen dem Video Aufnahme modus, damit ich eigene Videos erstellen kann

MfG
Markus Lomberg
Gern geschehen!

Wenn du Soaked und Wild von ebay erhalten haben wirst, musst du diese noch patchen. Was genau zu tun ist, erklärt die Übersicht: Patches.

Was das Aufzeichnen von Videos angeht, kann ich dir eigentlich nur insofern helfen, dass ihr dir den Link zur Einführung in Videoerstellung geben kann. Bist du wirklich sicher, dass das Aufzeichnen bei dir nicht funktioniert? Drück die vielleicht nur nicht die richtige Tastenkombination? Oder findest du das aufgenommene Video einfach nicht unter deinen eigenen Dateien?
rct3_dog
Danke für den Hinweis, aber leider funzt das nicht, habe alles ausprobiert und nirgends ist ein Video, aber ich denke der Zeichnet auch keins auf, weiss auch nicht warum.
Naja muss ich halt die DigiCam auf den Monitor halten und schauen wie das ist.

oder weiss noch jemand einen Rat?
Markus Lomberg
Wenn dein Spiel nach Drücken der Videoaufnahme-Tasten anfängt zu Ruckeln, dann kannst du sicher sein, dass ein Video (im Hintergrund) erstellt wird; somit musst du nur noch suchen, wo es gespeichert wurde.

Falls es nicht zumindest ein wenig ruckelt, dann wird vermutlich auch nichts aufgezeichnet. Dein PC kann normalerweise schon etwas mit .wmv Dateien (Windows Media) anfangen, oder? (Ich weiß, war eine blöde Frage, aber man sollte da sichergehen.) Funktionieren denn eigentlich Screenshots bei dir?
rct3_dog
also es zeichnet nix auf, naja den normalen screen kann ich schon machen
und mein Rechner hat genug leistung um was Aufzuzeichnen

daher bin ich ratlos
Markus Lomberg
Die Festplatte ist hoffentlich nicht etwa randvoll, oder? (okay, ich weiß, das war auch eine blöde Frage; aber man kann ja nie wissen)

Hast du schon mal probiert, die Auflösung in den Optionen zu reduzieren (z.B. 800x600) und dann die Videoaufnahme zu starten?
rct3_dog
ja habe da alles probiert alles ohne erfolg, versteh ich echt nicht warum das nicht funzt

so da soll doch einer mal sagen das ich nicht plöd bin...lol

jetzt funzt, habe versehentlich immer Strg+Alt+F11 gedrückt, anstatt

Umschalt+Alt+F11 und siehe da nun funzt es, freuuuuuuuuuuu

nur jetzt mein letztes problem, warum Funzt der Cheat D Leon (Camera Editor ) jetzt nicht.
Markus Lomberg
Aha, die falsche Tastenkombination, wirklich ein ziemlich blöder Fehler . Mein nächster Tipp wäre übrigens gewesen, in den Optionen die Videoaufzeichnung auf eine noch unbelegte Taste (z.B. "F7") zu ändern, da das wesentlich einfacher zu drücken ist als die Kombination Umschalt+Alt+F11.

Der Cheat "Kamera Editor" funktioniert deshalb nicht, weil du fälschlicherweise "D Leon" statt "D Lean" eingetippt hast . Die Tastatur und du seid nicht gerade die besten Freunde, oder?
rct3_dog
quote:
Original von Markus Lomberg
Die Tastatur und du seid nicht gerade die besten Freunde, oder?

stimmt ich mit meinen Wurstfingern habe da so meine probleme , aber ich nimms mit viel Humor, und ich habe es auch schon probehalber geschaft mit dem Kamera Editor ein Testvideo gemacht also langsam wirds was hier.
Markus Lomberg
Da bist du mir ja schon einen Schritt voraus bzgl. dem Kamera Editor, den ich bisher noch nie benutzt habe. Hast du vor, damit ähnliche Videos in RCT3 zu drehen wie du bisher auf der Kirmes gefilmt hast?
rct3_dog
na ich muss schauen was alles möglich ist damit, aber vielleicht klappts ja