RCT3 CSO
Hi ich heiße RCT3 CSO
Ich nenne mich so, weil ich gerne etwas mit CSO zutun habe!!
Ich bin 12
Wie ich zu CSO kam und in dieses Forum:
Und zu CSO kam ich, als ich mal im Spiel gesehen habe ah Szenarios, dann dachte ich, die muss man sich wahrscheinlich downloaden, dann sah ich:
Benötigt werden:
........,CSO...?
Was ist denn CSO, dann habe ich kurz gegooglet und kam auf diese Seite, meldete mich an, und erfuhr sehr viel über dieses spannde Thema!!
rct4ever
Was soll das jetzt bitte?
Coasterboy
he

ist des jez deine vorstellung? Bischen mehr oder... sons kann mans gleich sein lassen... WIr wissen jetzt auch net sonderlich mehr von dir wie vorher...
wutzi
| quote: |
Original von RCT3 CSO
Hi ich heiße RCT3 CSO und ich mag das Geld
|
spongebob freak?
RCT3 CSO
@ Wutzi Nein nur Nachinterpretiert!!!
LP10
Sieht doch schon besser aus!
RCT3 CSO

Genau war irgendwie dumm das hier zu posten!!!!
rct4ever
Das Wunder CSO hats dir also angetan...^^
Markus Lomberg
Nun, ist halt mal eine etwas andere Art der Vorstellung.

Wenn du dir mal ein paar andere Uservorstellungen anschaust, kriegst du bestimmt noch einige Ideen, wie du deine Vorstellung hier erweitern kannst.
Herzlich Willkommen in unserem Forum der besten RCT3-Community!
Murchel
Original von Markus Lomberg
Nun, ist halt mal eine etwas andere Art der Vorstellung.
Wenn du dir mal ein paar andere Uservorstellungen anschaust, kriegst du bestimmt noch einige Ideen, wie du deine Vorstellung hier erweitern kannst.
Herzlich Willkommen in unserem Forum der besten RCT3-Community!
|
Auch von mir.
~>mòjó<~
Original von RCT3 CSO
Wie ich zu CSO kam und in dieses Forum:
Und zu CSO kam ich, als ich mal im Spiel gesehen habe ah Szenarios, dann dachte ich, die muss man sich wahrscheinlich downloaden, dann sah ich:
[...]
Was ist denn CSO, dann habe ich kurz gegooglet und kam auf diese Seite, meldete mich an, und erfuhr sehr viel über dieses spannde Thema!! |
Darf ich mir erlauben dein "deutsch" richtig zu formulieren?
Original von ~>mòjó<~
Wie ich zu CSO und dieses Forum kam:
Als ich mal im Spiel die Szenerie gesehen habe, dachte ich, die muss man sich wahrscheinlich downloaden. Dann sah ich:
[...]
Was ist denn CSO? Dann habe ich kurz gegoogelt und kam auf diese Seite, meldete mich an und erfuhr sehr viel über dieses spannende Thema! |
Ergibt für mich trotzdem kein Sinn.
Markus Lomberg
Hey, mòjó, sei bitte nicht so unfreundlich zu unserem Neuzugang. Auch wenn sein Deutsch etwas schwer zu verstehen ist (zumindest hab ich begriffen, was er meint), so ist doch die Hauptsache, dass er zu uns gefunden hat!
~>mòjó<~
okay sorry!
Herzlich Willkommen im Forum
Gurke
erstmal HALLO!
RCT3 CSO
Ja, Hallo, das mit dem Deutsch tut mir Leid, ich hatte es etwas eilig!!