Neuvorstellung

rct3_dog
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier im Forum registriert, denn ich habe RTC 3 gekauft (kannte vorher RTC 1, und habe mich dadurch Infiziert ).

Wer bin ich:

Ich wohne im Raum Hamburg,
bin am 03.12.1968 auch dort geboren,
fotografiere und filme gerne und schneide die Videos auch gerne,
Meine Hobbys sind, Kirmes gehen, Kirmes Filmen (in den Atraktionen), Internet Radio (Moderator), mein frecher Kater Gizzmo (10 Monate alt und schwarz wie die Nacht), uvm.

Ich bin ledig und nicht auf der suche.......sfg , aber für gemeinsame Unternehmungen wie Park Besuche , Kirmes Besuche oder sonstige Veranstaltungen suche ich lustige Leute, die nicht immer alles gleich so verbissen sehen und ernst nehmen.

Natürlich könnte ich jetzt noch viel schreiben, aber ich lass es hier mal dabei bewenden.

Meine weiteren Fragen zu RTC werde ich in anderen Foren posten.

Viele Grüße,
Rüdiger
rct4ever
Hallo Rüdiger!

Willkommwn hier im Forum! Schöne Vorstellung!

Ich fotografiere auch gerne, und das mit dem "gerne auf die Kirmes gehen(und/oder Freizeitparks)" verbindet uns wohl alle in diesem Forum.

Wo moderierst du denn?

Gruß, Lukas
rct3_dog
Hallo Lukas,

danke für die Begrüßung....., naja weiss nicht ob ich das hier so schreiben darf wegen Werbung oder so.

naja ist was mit Maus und mit Falle

Gruß
Rüdiger
Coasterboy
hallo rüdiger ich heise dich herzlichst wilkommen im unseren forum
Interessant interessant duheist rct3_dog has aber ne katze
rct3_dog
hallo, ja ne Katze aber beissen tut der wie Lassy oder wie so ein kleiner Wadenbeisser

(also nicht wirklich beissen) ist mehr spielen bei ihm
Coasterdesigner
quote:
Original von rct3_dog
Hallo Lukas,

danke für die Begrüßung....., naja weiss nicht ob ich das hier so schreiben darf wegen Werbung oder so.

Willkommen hier im Forum Rüdiger !

Zur Sache mit dem Inetradio: Wozu gibts eine Signatur? Da ist vieles erlaubt.
rct3_dog
Na den muss ich mal schauen wie man das macht ne Signatur ? !

und dann schreib ich das mal hier rein
Philipp1907
Hi Rüdiger! Mit Krimes haste es in Hamburg ja gut! Naja herzlich Willkommen von mir
rct3_dog
Danke Dir Philipp 1907,

ja genau 3 mal im Jahr kann ich immer einen Monat auf die Kirmes (naja bei uns im Norden heisst das ja DOM) gehen, ist schon toll sowas hier in Hamburg zu haben.
Und wer mal lust auf den Hamburger Frühlings / -Sommer oder Winterdom hat, kann mich gerne anschreiben ....ich komm mit, den gemeinsam machts doch viel mehr spass.

MfG

rct3_dog
Mr Jobsworth
Auch von mir herzlich willkommen.
Zur Signatur: oben links auf "Profil" und dann auf "Signatur editieren".
~>mòjó<~
Hi Rüdiger!

Ich bin der, der mit den schönen Frauen tanzt

Bin auch ein Kirmes fan, habs auch in der Nähe Münchens auch ganz gut.

BTW: Ich mag auch Katzen

Zu deim Avatar: Bist du es?
rct3_dog
Hi Ihr .....

danke für den Hinweis mit den Editieren !!!

und ja München hat ja sein schönes Oktoberfest, wo ich schnief leider noch nie war und ja das auf dem Avatar bin ich, war eine Spassaufnahme aus dem OffRoadPark in Rostock, da waren wir mit unseren Quadfreunden mal die Sau rauslassen

Schön das ich hier sein darf ..............

uiiiii, jetzt bin ich schon Karusellfahrer,thx
Markus Lomberg
Schöne Vorstellung! Besonders gut gefällt mir, dass sich wieder mal ein "älteres Semester" in unserer RCT3-Community eingefunden hat. Das hebt den Altersschnitt deutlich. Leider haben nur die älteren User meist nicht so viel Zeit zum RCT3-Spielen wie die Jüngeren; wie ist das bei dir, rct3_dog?
rct3_dog
Na ja , Zeit ist relativ denke ich, aber leider habe ich davon eine Menge zur Zeit..

Na das spiel ist doch ab 6 Jahren und eine Höchstalterbegrenzung giebts ja nicht , also warum nicht auch mal wieder das Kind im Manne rauslassen.

In diesem Sinne : Let´s get ready play Roller Coaster 3
Markus Lomberg
quote:
Na das spiel ist doch ab 6 Jahren und eine Höchstalterbegrenzung giebts ja nicht , also warum nicht auch mal wieder das Kind im Manne rauslassen.

Genau das ist auch meine Einstellung! Bin 34 Jahre, aber für RCT3 ist man nie zu alt. Vorallem kann man in RCT3 noch richtig schön kreativ sein; das gibt es heutzutage nicht mehr bei allzu vielen Spielen.
rct3_dog
na mit 34 noch Kinderachterbahn fahren....lach

ja bin ja erst am anfang um kreativ zu sein, muss mir erstmal paar gute CSO Dateien suchen

aber irgendwie vermisse ich hier echt gute Geisterbahnen
rct4ever
Creepy Mansion ist gut.
rct3_dog
quote:
Original von rct4ever
Creepy Mansion ist gut.

und wo finde ich die zum Downloaden und läuft die auch nur mit RCT3 ohne AddOn
rct4ever
Hier der Link:

http://rct-3.org/content/de/rct-rct3-rid...nloads-608.html

Ob und welche Add ons du brauchst steht in der Readme, aber auf jeden Fall brauchst du viele CSOs, die ebenfalls in der Readme stehen.
Markus Lomberg
quote:
na mit 34 noch Kinderachterbahn fahren....lach

Ich fahr halt ungern die großen, schnellen Bahnen, weil mir da erstens ziemlich übel wird und zweitens weil ich Angst habe, dass ein Teil abbricht und der Wagen abstürzt.

EDIT: In RCT3 bau ich übrigens auch lieber kleine, kompakte Coaster mit herausfordernder Streckenführung und gutem Theming.