Kommentare

pp3345
Hier könnt ihr Kommentare rein schreiben.
LP10
Was ist das?
Da ist ja überhaupt nix schönes!
Kein Theming und die Gebäude sind klotzig
Da geht noch mehr!
rct4ever
Ja, die Gebäude bitte nicht so klobig und noch viel Theming anbringen...
pp3345
Ja, ich hab ja geschrieben dass das Theming noch nicht fertig sei und noch viel geändert wird.
Coasterboy
oh mein gott... junge was hast du denn da gemacht. da stimmt ja gar nix... tut mir leid aber.
1: Immer diese scheiß standarteingänge ne... mach doch was aus den eingang und warum steht die halle direkt da am eingang? da werden die besucher ja von der halle erschlagen
2: Die station von der achterbahn ist viel zu lang. mach die station halb so lang und baue blockbremsen ein und stell zwei züge ein
3: überalll ragen diese häßlichen standart stützen raus sehr unschön
4: es ist auch unschön das da an einer stelle sonne inere ecke fehlt
5: und wie scho oben öfters gesagt... ganz viel theming

des wärs ers ma von meiner seite aus... hey aber des is nur lieb gemeinte kritik ne net böse sein
pp3345
Zu 1. Gute Idee, ich hab mir auch schon gedacht, den Eingang vielleicht zu verlegen

Zu 2. Mal sehen, is vielleicht auch eine gute idee.

Zu 3. Ja, ich weiß ich hab mir auch schon gedacht das umzubauen

Zu 4. Ja die konnte man nicht machen, aber ich überleg mir noch was.
Murchel
Der Park haut mich noch nicht um. Aber: Bevor ich ein negatives Kommentar schreibe warte ich, bis sich das weiter (hoffentlich) verbessert. Erkenne dies als "neutrales" Kommentar.
wutzi
quote:
Original von Murchel
Der Park haut mich noch nicht um. Aber: Bevor ich ein negatives Kommentar schreibe warte ich, bis sich das weiter (hoffentlich) verbessert. Erkenne dies als "neutrales" Kommentar.

Und wehe du fangst zum lästern an, oder muss ich dich an deine tragische geschichte erinnern? :P

btt:
Naja, was soll man dazu sagen xD
Um es nett und "verständlich" auszudrücken:
Die equivalenzausschweifungen der geradlinigen eclipsenbahnen auf reinarnwurniveau scheint nicht zu reißen.
Jetzt unverständlich:
Mehr Theming, nicht klotzig, Parkeingang themen, evtl. Parkplatz und dat mit dem Interview is ganz nett. Go on and make it n1!
Coasterboy
du kannst zum beispiel die wände irgendwie aus alpine village nehmen. Damit vermeidest du so unschöne lücken, weil man diese wände direkt an der achterbahn bauen kann, was fast immer bei CSOs ist, weil da die Koalisationsabfrage deaktiviert ist...
Markus Lomberg
Zur Bahn und dem Parkeingang haben meine Vorredner ja schon genug kritisiert. Ich denke mal, du weißt jetzt, was du zu tun hast, um die Bahn zu verbessern. (Wir haben ja alle mal klein angefangen.)

Aber das Interview ist wirklich gut gelungen! Nette Idee.
rct4ever
Das Gebäude von dieser Pyramidenbahn gefällt mir nicht. Immer noch zu klotzig und zu wenig Theming. Sorry, aber schau dir mal ein paar Achterbahnen an, die schon jemand vorgestellt hat und gute Kommentare bekommen hat.
Da lernt man immer was.
Murchel
Mir Gefällt es auch nicht. Du hattes mitsicherheit vor eine Art Pyramiden Village zu bauen. Aber beor wutzi mich wieder an etwas bestimmtes erinnert, höre ich jetzt mal auf.