Lonestar
Auch im Jahre 2008 wird es ein RCT-3.org Usertreffen geben. Nachdem wir in den letzten beiden Jahren das Phantasialand besucht haben, statten wir dieses Jahr dem Kultpark
Fort Fun einen Besuch ab.
Infos zum Treffen:
| |
| Termin: | 17. Mai '08
|
| Zeit: | 09.45 Uhr (Park öffnet um 10:00 Uhr)
|
| Eintritt: | 23€
|
| alle Infos: | Infos
|
Murchel
Ein Usertreffen, bei dem ich wieder nicht dabei sein kann. Zwar habe ich da nicht vor, jedoch gibt es in dem Monat wieder viel zu bezahlen.
vinnie
Im Mai fahre ich mit den drei anderen Seiten (Rct-Net, Rct-World und den Coasterfans) höchstwahrscheinlich auch schon ins Fort Fun.
Und 2 mal im gleichen Monat, ich glaube da macht mein Vater nicht mit.
wutzi
ihr habt echt die angwohnheit, nen termin auszusuchen wo ich noch nicht 16 bin :P 1 monat zu früh.. eig. 25 tage zu früh xD Naja, dann eben noch ein Jahr warten bis ich ALLEIN hinkann.. mom.. damn! Mit l17training darf ich ned aus österreich... wahhh xD Und mit meinem dad will ich ned^^.. schluchz.. 2 jahre noch warten
Souleater91
armes wutzi XD
also bei mir würde es gehn ich hab genug kohle bin alt genug also was spricht noch dagegen ^^
rct4ever
keine Mitfahrgelegenheit
Murchel
Ich glaube man darf erst ab 16 alleine mitfahren.
Souleater91
na siehse dann passt das doch alles wunderbar ^^ wobei 14tage später werd ich auch schon 17 xD
Coasterdesigner
| quote: |
Original von vinnie
Im Mai fahre ich mit den drei anderen Seiten (Rct-Net, Rct-World und den Coasterfans) höchstwahrscheinlich auch schon ins Fort Fun.
Und 2 mal im gleichen Monat, ich glaube da macht mein Vater nicht mit. |
Dann musst du Prioritäten setzen.
Und zwar die richtigen !
rct3_dog
Hallo,
fahrt wer aus Hamburg da auch hin und hat noch ne Mitfahrgelegenheit?
Souleater91
nöp leider nich komm aus der ganz anderen ecke ^^ oberhausen ^^ nahe an hölländischen grenze^^