Fragen zum Disneyland Resort Paris

coasterfreak93
Haben gestern unseren Urlaub im Disneyland gebucht. Wir gehen 4 Tage in die Parks. Ich habe jetzt noch ein paar Fragen an euch:

1.: Haben "Big Thunder Mountain" und "Space Mountain" Doppelstationen?

2.: Verläuft der Lift von "Big Thunder Mountain" unter dem See?

3.: Für welch Attraktion lohnt sich das Anstehen garnicht?

4.: Welche Attraktion sollte man gleich Morgens besuchen, da sie später sehr voll wird?

5.: Hat das Disneyland eigendlich eine Wasserbahn (außer "Small World")?

6.: Was ist dieser "Fast Pass"?

Vielen Dank schonmal im voraus!

mfg.

coasterfreak93
wutzi
1.ja
2.nö
3.es lohnt sich für alle das anstehen
4.Big Thunder(extrem wichtig) & Space mountain 2.. aber mit fast pass geht es eh ruckzuck, solltest du einen haben.
5.Homepage ftw
6.Darfste dir besorgen, kriegst ne zeit auf den pass geschrieben und zu dieser zeit darfste dann durch ne "bonus warteschlange" gehn, wo nie welche anstehen und du somit sofort zum zug kommst.
Souleater91
also dann liste ich dir mal alles auf ^^

1. ja
2. der lift nur zum teil aba die bahn fährt auf jeden fall unter dem see durch
3. ich würde sagen es lohnt sich für alles weil eigentlich alles einmalig ist
4. du solltest im studios park auf chrush´s coaster gehn und die anderen weiß ich jetzt leider nicht ausserhalb der saison in der wir waren ^^ bei uns war nämlich nie was los
5. soweit ich mich errinnern kann haben die keine andere mehr das wéinzigste wo du noch nass werden kannst ist die studios tour ^^ da fährst du mit so nem wagen an drehorten vorbei aba lass dich überraschen ^^
6. fast pass tickets sind tickets die du mit deiner eintrittskarte lösen kannst(kostenlos) und dann kannst du zu dem angegeben zeitraum zu der behn mit fast pass zurück gehen und durch einen seperaten eingang in die bahn ^^ ist sehr praktisch aba nich bei space mountain da bringt das nicht viel du bist nur ein bissl näher an der bahn musst aba wenn es bis dahin voll ist wo du raus kommst noch locker 40min warten

so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^
du bist aba fies will da auch nochmal hin ^^

Gruß Souleater91
coasterfreak93
Hat sich erledigt, Souleater91 war schneller!
Souleater91
du darfst soviele holen wie du willst aba erst einen neuen nach abgelaufener zeit ^^
Coasterboy
außer wenn du ein hotelzimemr in einem der disneyhotels hast, denn da bekommse bei den etwas höheren preiklassen, fastzpastickets, die du immer verwenden kannst.
rct4ever
quote:
Original von Souleater91

du bist aba fies will da auch nochmal hin ^^

Gruß Souleater91

Es gibt auch Leute die da noch nie waren...(wie ich) ...das ist richtig fies^^

ich will da unbedingt dieses noch hin! Mal sehen ob es klappt, wenn ja, dann nehme ich meinen Foto und ne Kamera mit, dann gibts einen ganz ausführlichen Bericht...

@coasterfreak93: du könntest ja auch ein paar Fotos machen, und sie dann hier im Forum posten.
Souleater91
ich kann ja auch ein paar bilder posten ^^ meine mutter und ich haben zusammen fast 1400 bilder gemacht ^^ XD
rct4ever
Oh ha bitte mach das. Ich bin sehr an Parkfotos und Videos interessiert, aber wenn die dann auch noch vom Disneyland Paris sind.

Also bitte her damit^^
coasterfreak93
@ Coasterboy: Also wir sind in der Sequia Lodge. Bekommt man da so ein dingens?

@ rct4ever: Aber natürlich mache ich Fotos! ^^
Souleater91
da bekommst du glaube ich in jedem disneyhotel
Coasterboy
hey also, des ist gut, wenn man jemanden hatm der im reisebüro arbeitet. Ich habe die lezen 5 prospekte vom disneyland mit den Hotelinformationen und so. Da habe ich mal nachgeguckt, nur des bei mietung eines Zimmers im DisneylandHotel erhält man bei allen zimmern son fastpass teil. Bei den anderen hotels gibt es diesess fastpassteil nur bei einer Suite, und da ich nicht denke, dass ihr euc eine suit gemietet habt, ... Naja aber im Park gibt es ja auch dieses fastpasssytem, des erspart einem eine lange anstehzeit.

Ich würd mcih einfach mal im Reisebüro erkundigen, ob du nicht so ein Prospeklt über das Disneyland haben könntes...
Souleater91
normaler weise sagen die nix und geben dir das (der,die kp was richtig is ) prospekt
coasterfreak93
Nööö, haben ein Standart-Zimmer gemietet! ^^