Da Knopfkopf
Hi, hab mal ne Frage, was eigentlich beim Szenario-editor das Klima bringt
(Es gibt ein paar verschiedene Klimatypen)
Und wenn ich jetzt z.B. das Klima vom Winter nehme, was ändert sich??
UND kann es auch z.B. mal schneien, als nur regnen??
mfg
rct4ever
Nein, schneien kann es in RCT3 nicht.
Bei normalem Klima regnet es nie. Bei "gruselig" regnet es des öfteren.
Bei "Jungel" regnet es auch manchmal.
Aber was die Unterschiede
ganz genau bei jedem Klima sind, kann ich die nicht sagen, aber ich glaube es gibt keine, außer der Regen (der mal öfters oder seltener vorkommt)
also Temperaturunterschiede gibt es halt auch noch...z.B. im Winter dann Minusgrade, aber außer das es dann da steht macht sich das nicht bemerkbar.
Der einzige Unterschied den man also sehen kann ist Regen, Regen und nochmal Regen...^^
aber wenn du an Schnee in RCT3 interessiert bist, irgendjemand macht gerade ein CSO dazu.
Gruß, Lukas
Coasterboy
ja also, beim ändern der Klimatypen, kriegse in dem Park dann immer die Eigenschaften des Klimas, diee angegeben has. Ja is schwer zu verstehen

naja schau ma, also wenne jez bei klima "Tropeninsel" da einstells ne, denn erhälts das Wetter die eigenschaften, wie sie auf einer tropeninsel vorzufinden sind. Das heißt heiß nicht so viel regen... Wenne da bei wetter mars eingibs, denn erhätse die typischen wettereigenschaften fürn mars. Also kein Regen und immer so 40grad...
hoff ma des dir des etwas weitergeholfen hat...
schade er war schneller...
Markus Lomberg
Das Einstellen eines Klimatyps hat nicht nur Einfluss auf die Häufigkeit des Regens und die Temperature, sondern auch auf die Sonnenintensität. Die Peeps verwenden dann Sonnenschirme und klagen "Mir ist heiß" oder "Zu heiß für mich". Ich weiß aber nicht, ob das den Getränkeverkauf ankurbelt.
Da Knopfkopf
danke, hat mir mehr oder weniger geholfen^^
mfg
------------------------------------------------------------------
außerdem ist mir noch aufgefallen, dass die Leute z.B. beim Klima Winter mehr für Bahnen und Attraktionen zahlen, wie z.B. beim Klima Wüste!!!
Die anderen hab ich noch nicht ausprobiert!