Coasterboy
Ich weiß nicht was ich tun soll... An Ostern darf ich mir einen Freizeitpark aussuchen, den wir besuchen. Aber nun kann ich mich nicht entscheiden welchen ich nehmen soll, ich schwanke zwischen dem Phantasialand und Walibi World Holland.

Könnt ihr mir vielleicht helfen, wie ihr euch entscheiden würdet und triftige argumente nennen? Bitte ich wäre euch wirklich wirklich dankbar...
DerBaschti
geh nicht in den europapark lieber wo anderst hin.
gibt echt bessere parks.
ich hab keine ahnung von walibi oder phantasialand.
Philipp1907
ach quatsch phantasialand kommt niemals an den europapark dran. das theming im EP ist viel besser als im phantasia land wegen den verschiedener ländern. und im EP gibt es richtig gute achterbahnen! und falls ihr zweit ztage da sein wollt ist das gut geht ins hotel kolosseo es lohnt sich!!
rct4ever
| quote: |
Original von wutzi
Europapark. |
diese Antwort hätte ich voraussagen können^^
Original von Philipp1907
aund falls ihr zweit ztage da sein wollt ist das gut geht ins hotel kolosseo es lohnt sich!! |
Er wird nicht in den Europaparl gehen! Vielleicht lieber
alle Beiträge lesen.
Ich würde nach Walibi World gehen, wegen Goliath. Würde mich mehr interessieren als Black Mamba...
EDIT: wo warst du denn noch nicht?
wutzi
in deutschland ist europa nunmal am besten.. und er braucht keinen wirbel um schlechte attraktionen wie talocan und bm
Coasterdesigner
Original von Philipp1907
ach quatsch phantasialand kommt niemals an den europapark dran. das theming im EP ist viel besser als im phantasia land wegen den verschiedener ländern. und im EP gibt es richtig gute achterbahnen! und falls ihr zweit ztage da sein wollt ist das gut geht ins hotel kolosseo es lohnt sich!! |
Original von wutzi
in deutschland ist europa nunmal am besten.. und er braucht keinen wirbel um schlechte attraktionen wie talocan und bm |