Gurke
Ich sahs eines Abends vor meinem Pc und dachte mir was ich den für einen Park bauen könnte. Ich wollte was, was nicht ganz normal ist. Da schaute ich zufällig auf die AutoBild und las die Schlagzeile: "ICE gegen Ferrarie Enzo" Und da ich ein Fan von Modelleisenbahnen bin, hab ich mir gedacht so ein Modell mal in RCT3 umzusetzen und hier sind die 1. ergebnisse:
1,2 Bild: Village + Baustellte
3,4 Bild: Frei und Hallenbad
5,6 Bild Jahrmark/Kirmes
7,8 Bild Sportstadion und Lockschuppen
9,10 Bild Bauzone. Da könnt ihr mir gerne ein paar Ideen geben
Coasterboy
schön, allerding vom Realismus her = sogut wie null... Ein park wo ein Schienensystem, welches der londomer u-bahn nahe kommt, sich durch den ganzen Park schlängelt? Was meinse wi laut des ist und da müssen die Peeps ja drauf achten, des se net zufällig von einem zug mitgenommen werden
P.s.: da hier kein komentar thread war, hab ichs hier hingeschrieben... ich würd vorschlagen, das du einen machst.
Murchel
Respeckt was du dir da vorgenommen hast. Aber ich muss mich Coasterboy anschließen. So ein Schinensysthem, wie die Lononer Tube, sieht in RCT3 wirklich blöd aus.
rct4ever
Schöne Idee, sieht wirklich gut aus.
Coasterboy
mir ist grad mal klar geworden des des glaube ich gar kein freizeitpark werden soll

asö denn finde ich es ganz gut, allerdings, wenn du dir schon mal so lockschuppen angeschaut has, denn wirs du sehen, des die meist mehrere Tore für die Züge haben. Und nicht nur eine Einfahrt... Also nur als kleinen Verbesserungsvorschlag, mache mehr einfahrten für die züge bei dem schuppen da
Gurke
| quote: |
Original von Coasterboy
mir ist grad mal klar geworden des des glaube ich gar kein freizeitpark werden soll
asö denn finde ich es ganz gut, allerdings, wenn du dir schon mal so lockschuppen angeschaut has, denn wirs du sehen, des die meist mehrere Tore für die Züge haben. Und nicht nur eine Einfahrt... Also nur als kleinen Verbesserungsvorschlag, mache mehr einfahrten für die züge bei dem schuppen da |
hast recht danke
Coasterboy
kein problem nichts zu daknen. Weist du was ich vielleicht noh in deine kleine stadt da reinbringen würde, so eine nette kleine kirmes, mit so einer wilden maus und so ein paar anderen fahrgeschäften...
Gurke
Original von Coasterboy
kein problem nichts zu daknen. Weist du was ich vielleicht noh in deine kleine stadt da reinbringen würde, so eine nette kleine kirmes, mit so einer wilden maus und so ein paar anderen fahrgeschäften... |
Muss mal schauen. Ich hab halt schon eine Kirmes
GeneralxXx
Tipp:
Wenn du so ein transport spiel spielen willst empfehle ich dir
Chirs Sawyers Locomotion
Coasterboy
Oder auch Railroad Tycoon, dieses Spiel ist auch sehr gut
Gurke
Original von Coasterboy
Oder auch Railroad Tycoon, dieses Spiel ist auch sehr gut |
naja der Park soll ja eine art modelleisenbahn darstellen. Transportieren will ich net danke trodsdem