Neuigkeiten von Eddi

Eddi22
So hallo alle zusammen,

damit ihr nun endlich auch erfahrt was ich die letzten Wochen so getrieben habe, könnt ihr mal unten mein Banner anklicken...

Sicherlich wird euch auffallen, dass ich eine völlig neue eigenständige Page aufgebaut habe... Die Graphiken und das Design ist vollständig von mir...

Das waren doch reichlich fleißige Wochen, wenn ich mal nebenbei dazu kam...

Außerdem werdet ihr eine UPDATE-Seite bemerken... Fehlt bei vielen Designer... Zumindest könnt ihr dort sofort sehen, ob eine Version sich vom Inhalt geändert hat. Mit dem heutigen Tag habe ich so gut wie alle Sets auf "Shared Textures" umgestellt (ja auch in den letzten Wochen), sogar das Office Glas Set mit runden 55 MB ist auf 4MB geschrumpft. Damit denke ich kann man es besser verwenden.

An der Startseite könnt ihr einige Informationen aus der Animation erlesen und ein weiteres Set wird April dazu kommen. Insgesamt ein heftiges Update meiner Sets und meiner Page, aber ehrlich, ich freu mich selbst echt darüber. Vielleicht gefällt sie euch auch.

Exakt drei Seiten sind noch nicht Online, aber die sind in der Arbeit. Neben dem neuen Set und neben einem anderen Projekt. Dazu sicherlich in den nächsten Wochen mehr...

Einige Tutorials sind in Planung, die euch sicherlich gefallen werden. Eins davon wird sich wieder mit den Shared Textures beschäftigen, da ich ne Menge zum experimentieren hatte... Es ist einfach und ich werd es beweisen...

So viel Spaß beim stöbern, beim downloaden der Updates und überhaupt...

Gruß

Eddi
DerBaschti
echt geil
BigBurger
Wow, da hast du dich nochmal richtig ins Zeug gehängt. Sieht klasse aus. Ich liebe die vielen weißen Kästchen, sind viel besser als das blanke Schwarz. Gute Arbeit.

Gruß
BigBurger
Eddi22
Danke an euch... Das geht dann mal runter wie Öl...

Hoffe, dass die Update-Seite eventuell ne Anregung für alle anderes ist, damit man nicht alles immer suchen muss... Zumindest mach Vodhin das und weißt immer wieder darauf hin...

Gruß

Eddi
Ireyon
nettes design, etwas augenfreundlicher als vorher.

ansonsten inhaltlich nach wie vior gut.
11Spedy11
Echt super ein großes kompliment
Eddi22
Vielen Dank auch an euch... Schön das euch gefällt... Die Inhalte werden auch noch ein wenig erweitert...

Gruß

Eddi

PS: Belgabor hat mich da auf einige Sachen aufmerksam gemacht, die weitere Updates hervorrufen... Zumindest hab ich mal inhaltlich reichlich viel Feedback erhalten...
Markus Lomberg
Das neue Layout deiner Seite ist im Großen und Ganzen echt gut gelungen! Allerdings tue ich mir etwas hart, die kursiven Texte zu lesen; die sind leider nicht so augenfreundlich.
LP10
Sehr schöne HP!
Eddi22
Ja mit der Schrift ist schon erkannt... Werde da wohl etwas nachhelfen müssen...

Schaun wir mal zum Update...

Danke an euch...

Gruß

Eddi
Park Manager
Hey Eddi scho lang nimma was vo dir gehört is echt cool deine seite werde diese tutourials alle genau studieren um ein neues set vllt. mit extras auszustatten... aba net bei meinem goldmine set...
schoolisoutfan
Schön das sich ein Designer so viel Zeit nimmt und seine alten sachen überarbeitet. An dir solten sich andere ein Beispiel nehmen
Eddi22
Danke an euch... Das freut mich...

Viele, die eben auch an CSOs basteln haben ab und an ein kleines tief und da ist es besonders herrlich, dass man sich auch mal mit den alten Sets beschäftigen kann... Ab und an kann man dann auch mal ergänzen...

Die Borders gefallen mir persönlich besonders und daher hab ich sie auch erweitert und das Office Set hat mich mit der Größe gewurmt... So ist es doch angenehmer mit der Größe...

Wenn die Road Café Additions fertig sind, dann kann ich auch endlich mal mit dem Herr der Ringe Set eine Vollendung finden...

Mit der Schrift werde ich mir noch was einfallen lassen...

Gruß

Eddi
RCT-Ted
Coole Sache!!! Aber wie gesagt wurde DIE SCHRIFT gehört überarbeitet. Freue mich schon auf das neue Set (im April) und Der Herr der Ringe