coasterfreak93
Warum fährt "Indiana Jones..." eigendlich nicht mehr rückwärts? So ist die doch foll langweilig! Haben die nach der Inspektion die Züge falschrum aufgegleist? ^^
mfg.
coasterfreak93
Coasterdesigner
Offensichtlich kam die Bahn wohl auch Rückwärts nicht mehr so an und man hat mal wieder Abwechslung gebraucht.
Coasterboy
ja zuerst lief die ja vorwerts, doch als die besucherzahl der atraktion denn gesuknen ist, wurden die wagen umgedreht. Und als dann da auch wieder die Besucherzahl weniger wurde, haben se die wagen wieder umgedreht...
coasterfreak93
Ahh, ich finde, die hätten sich bei der Bahn echt etwas mehr einfallen lassen können!
mfg.
coasterfreak93
Coasterboy
die ham sich da genug einfallen lasse... guck dir mal das theming an

aber bei der streckenfühtung... da hätten sie nicht son standart ding nehmen solln, und lieber eine achterbahn die nicht so ruckelt...
coasterfreak93
Gegen da Theming hab ich ja auch nix gesagt! ^^
Coasterboy
nein, ich habe deine aussage nur spezifiziert
James Dean
Also ich fahr an meinem Geburtstag hin (hab am 1. April(wehe, jemand ist jetzt so kindisch und sagt Aprilscherz :spinner

) und hab vor, da auf jeden Fall reinzugehen... hatte bis jetzt nur Korkenzieher und noch nie n Loop

^^
P.S.: 100. Beitrag *jubel* JIHAA!!!
Coasterboy
ich gratuliere dir zu deinem 100. Beitrag
Ich wollte grad April April sagen

Is des net auch hart? Voll viele haben des doch bestimmt scho an deinem geburtsag gesagt oder

naja ein Tipp: für IndianaJones würde ich keinen FastPass ziehen, weil es da eig ziemlich schnell voran geht. Spare dir dein Fastpass lieber für die anderen beiden Achterbahnen auf...
James Dean
mach ich, danke für den Tip

Ich kanns gar nich erwarten... zu meinem B-Day: Die Leute, die mich kennen, hams inzwischen aufgegeben
rct4ever
Kann man einen Fastpass nur begrenzt einlösen? Wie viel mal?
wutzi
| quote: |
Original von rct4ever
Kann man einen Fastpass nur begrenzt einlösen? Wie viel mal? |
Also in Orlando wars so:
Du kannst dir überall nen Fastpass holen - an automaten. Die geben die ne 2 stunden spätere Zeit wo den fastpass benutzen darfst. Nachdem die Zeit abgelaufen ist(die zeit wo du als spätestens rein darfst) kannst du neuen fastpass der bahn holen
Coasterboy
ja du kanns immer nur einen Fastpass für diesen einen Zeitraum ziehen
James Dean
hä also das check ich nich... kriegt man einen Fastpass für eine bestimmte Attraktion in die man dann in den zwei Stunden so oft reingehen kann wie man will? oder wie?
Coasterdesigner
Du holst dir einen Fastpass. Dieser gilt für 1 Fahrt in einer bestimmten zeitspanne(15-16 Uhr,16-17 Uhr,etc.)
Nachdem du diesen eingelöst hast,kannst du dir noch einen holen.Dieser gilt allerdings frühestens 2 Std. ab deiner letzten Fahrt(also bist du z.B. um 14-15 Uhr das letzte Mal gefahren,gilt er dann ab 17-18 Uhr)