Plavix
Wie kann ich meinen Parkeingang versetzten?
Mein Haupteingang ist jetzt an einer anderen Stelle,deshalb die Frage.
THX im vorraus
Greetz Plavix
BigBurger
Ich schätze, du baust bisher im Sandkastenmodus. Naja, gut. In Eigene Dateien\RCT3\Parks solltest du deine Parkdatei als *.dat finden (nehm nicht die *.dat.bak). Die kopierst du jetzt ganz einfach nach Eigene Dateien\RCT3\Start New Scenario und gehst im Spiel in den Szenarioeditor. Jetzt kannst du deinen Park laden, den Parkeingang löschen, drei neue aufstellen* und die Peep-Einsetzungspunkte neu** setzen.
* am besten nimmst du DasMatze's Invisible Entrance aus Utilities.

Dann kannst du ein Gebäude rumbauen und sie sind nur eine Kachel groß -> Dein Park bekommt auch viele Besucher schnell rein.
** Man kann, glaube ich, nur zwei setzen, aber das wirst du schon selbst sehen.
Gruß
BigBurger
Selitac
Es geht auch ohne kopieren. man geht in den Szenario Editor und wählt oben statt Szenario Park aus.
rct4ever
Wow! So weit ich das sehe machst du alle deine bisher veröffentlichten Achterbahnen in einen Park...
ich kann schon "Lost in Paradise" und "Deep Jungle" sehen...(wirklich gute Coaster)
kommen auch noch WilwildWest, Area51,...? oder nur die zum Thema passenden?
Wie schauts eigentlich mit Space Wars aus?
Gruß, Lukas
Plavix
| quote: |
Original von rct4ever
Wow! So weit ich das sehe machst du alle deine bisher veröffentlichten Achterbahnen in einen Park...
ich kann schon "Lost in Paradise" und "Deep Jungle" sehen...(wirklich gute Coaster)
kommen auch noch WilwildWest, Area51,...? oder nur die zum Thema passenden?
Wie schauts eigentlich mit Space Wars aus?
Gruß, Lukas |
Jo,es sol ein Park entstehen von allen Achterbahnen die ich bis jetzt gebaut habe,aber es steht alles noch nicht so recht fest.
Space Wars ist soweit fertig.Mache gerade ein Video dazu.Aber da ich mich noch nicht so gut mit Videobearbeitungsprogrammen auskenne wirds noch was dauern.
Greetz Plavix
edit:

rct4ever
[quote]Original von Plavix
Space Wars ist soweit fertig.Mache gerade ein Video dazu.
whowhowho! Da hast du ja wirklich viel weiter gemacht ohne das es jemand mitgekriegt hat. Lädst du das Video dann bei Stage6 hoch?