Philipp1907
lol komisch hab mir als ich jünger war irgendwoher winrar bekommen kostenlos!
Markus Lomberg
Gute Idee mit den (geplanten) verschiedenen Landschaften. Die Umsetzung sieht recht gelungen aus, bis auf den kantigen Ufer des Bachs.
Philipp1907
da könnte man das bestimmt mit ein paar steinen aus deem jungle set von das matze abrunden...
Park Manager
| quote: |
Original von Park Manager
...
hässlichen Kanten am Wasser tu sie halt einfach mit Bäumen und Steinen verdecken,
...
|
wurde schon vorher gesagt
Feuer-Link
So,
also das mit dem Wasserfall werde ich später noch mal überarbeiten da Gebirgs Flüsse eigentlich eh in den Steinen ihre Wege "fließen".
Und jetzt zum Wesentlichen:
Ich habe mit dem neuen Thema angefangen, dabei aber noch nicht weit gekommen und noch nicht alles mit Steelworx überarbeitet.
Da mehrere schon gespannt sind, was als nächstes Gebiet kommt, verrate ich es jetzt kurz und schmerzlos

:
...
Bau (bzw. Industrie)
So und da ihr euch vielleicht noch nicht viel darunter vorstellen könnt poste ich mal vier Bilder:
Nachdem die Bahn aus dem Berg raus ist fährt es durch ein Haus, was von innen komplett schwarz ist, damit man noch nicht sehen kann was kommt:
Hier sieht man das bis jetzt fertige Stück der Industrie:
In dem 2. Haus sind ein paar Helixe (oder wie man das auch immer nennt):
Danach fährt die Bahn durch einen kurzen Tunnel, um die Straße zu "überqueren":
Bitte postet Ideen oder verbässerungsvorschläge.
Sehr warscheinlich werde ich morgen weitere Bilder zeigen können, selbst wenn es nur 2 sind.
Philipp1907
finde ich gut weiter so. aber verbesserungsvorschläge kann ich keine geben weil es ja kaum fertig ist. da sollen besser "profis" ihr statement geben
Feuer-Link
Hi,
sorry das ich gestern nichts online gestellt habe, aber ich habe mein erstes CSO westellt (was zwar grotten schlecht ist...ein Würfel in rot)
das ich vllt auch online stelle
So ich habe jetzt grade eine Stunde weitergemacht und das, was ich gebaut habe, seht ihr jetzt:
Hier eine Kurve. Dach gets unter die Straße:
Dann fährt die Bahn am nächsten fertigen Haus lang:
kurz danach hinter dem Haus:
So und dann kommt das:
dazu will ich euch noch was fragen:
kurz dafür ist ein beschleuniger. Der beschleunigt aber so das beim ersten mal die Bahn nicht überkommt aber beim zweiten mal schon. Soll ich das so lassen oder soll ich das änden:
zum schluss geht´s über eine noch nicht fertige Garage:
So, hoffentlich kann ich morgen oder übermorgen die nächsten Bilder zeigen.
Park Manager
Das Schlussbild sieht man nicht , aber sonst gefällt mir alles
rct4ever
Da schauen ja an manchen Stellen noch die Standartstützen raus. Die solltest du löschen.
Außerdem hast du an manchen Stellen Footers und an anderern nicht. Das sieht ziemlich schlampig aus. Aber das kannst du ja leicht beheben.
Feuer-Link
sry aber ich habe überall Footer außernatürlich bei den Stützen, die aus dem Dach kommen.
Und die Standartstützen lassen sich nicht löschen da die zunahe am Boden sind. Beim Endvideo werde ich einfach Stützenausblenden lassen
rct4ever
Du kannst die Suppoert Killer unter die Erde schieben, dass passen sie drunter
das macht normalerweise immer so.
Gruß, Lukas
Murchel
Wenn du ihn nicht unter die Erde schieben würdest, dann hat man da so einen dummen Schatten.
Feuer-Link
aso,
guter Tipp wusste ich nicht
Feuer-Link
Hi,
sry das ich die letzten Tage nichts mehr von mir hören lies. ICH hatte kein RCT gespielt sondern meine Zeit mit Ego-shootern verbracht
Ich habe gerade weitergebaut und habe auch schon im Kopf einen Plan fertig. Wie das ganze Industrie Gebiet aussehen wird und was als nächstes Gebiet kommen wird.
Da ich mir noch CSO´s runterladen muss um eine Art Hangar in die Industrie zu bauen in dem dein ein Brems-System ist, das so ähnlich aussehen wird, wie das von bftd von Mixmaster. Ich hoffe er nimmt mir das nicht übel.
Deshalb habe ich jetzt noch keine Bilder zur Verfügung weil ich euch auch nicht mit einer Achterbahn Strecke ohne Szenerie außer Steelworx langweilen will.
Ich hoffe das ich die nächsten Tage wieder dazu komme weiterzubauen und wenn nicht, keine Sorge ich mach wohl mal weiter.
Feuer-Link
Hi,
endlich werde ich euch neue und welche der besten Bilder zeigen.
Am Anfang aber noch mal eine Frage, ich hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln:
Wer gerne wissen möchte, was ich als nächstes für einGebiet mache könnte ja vllt ein wenig Fahrticketsüberweisen, da ich gerne Meinen Rang ändern möchte
Auf meine Frage, bei den Bildern weiter oben, dass mit dem Beschleuniger hat noch keiner drauf geantwortet.
OK aber jetzt die Bilder:
Mein BüroHaus in der Industrie:
Eine Cobra und danach Sekrecht in die Erde rein:
So, und hier sieht man sehr schön einen Flughafen.
Da fehlen noch ein paar details z.B. weiße streifen auf der Landebahn, aber die mache ich gerade noch (CSO):
Und hier das schon angekündigte Bremssystem. Das Dach sieht man aus dieser Perspektive leider nicht

:
Dann geht die Achterbahn wieder mithilfe eines Kettenliftes Hoch und man sieht einen Parkplatz:
Zu guter letzt sieht man schonmal, wo das nächste und wahrscheinlich letzte Haus der Industrie hinkommt:
Die nächsten Bilder kommen dann in ein Paar Tagen. ich möchte mich aber nicht festlegen, a s vllt etwas länger dauern kann.
Park Manager
mhh also die letzten Bilder ham mich irgendwie mehr überzeugt als diese... Bäume fehlen ...
Feuer-Link
Lol
Hast du schonmal in einer Industrie, wo die Luft ein bischen mit Rauch gefüllt ist, einen Baum gesehen. Bei dem Büro sind ja welche
Park Manager
Ja ich habe solche kaputten Gruselbäume dort gesehen ...
Feuer-Link
Hi,
sry das ich jetzt schon wieder schreibe, aber es antwortet hier halt zu wenig...
So as letzte Bild von der Industrie. Danach geht es Unterirdisch in das nächste Gebiet, was ich gleich vorstelle:
Endlich sage ich jetzt was als nächstes Thema kommen wird:
...
...
Insel
Ich habe vor eine kleine INsellandschaft zumachen aber sehtselbst:
So sieht die erste Insel aus. Zwar noch nicht so gut aber immerhin:
Und hier der Eingang in das neue Gebiet. Daran und an der Wand dahinter saß ich 1 Stunde dran. lol

:
So ok. Ich bitte um Verbesserungsvorschläge, CSO vorschläge oder einfach nur Komplimente(

) oder Kritik (

).
Ich hoffe das ich morgen die nächsten Bilder online stellen kann uns sonst im laufe der Woche!!!