Coasterboy
ich wusste nicht, wo ich dieses Thema hinpacken sollte, aber in gewisser hinsicht is das ja ein Problem was mit RCT zu tun hat...
Als ich hier heute ins Forum gegangen bin, ist mir etwas aufgefallen:
---->Ich war noch nicht angemeldet, das beweist dieses Foto:
----> doch trotzdem stand da, dass Coasterboy on war (auf diesem Bild zu sehen):
könnt ih euch das erklären? war doch wohl kein hacker oder?
Ich schwöre, dass diese obrigen Fotis keine Fakes sind...
rct3_dog
na vielleicht haste dich nur nicht abgemeldet ?
Patrick
Warst du vielleicht kurz vorher schon online?
---Tycoon---
yuhu!bin auf dem foto online
rct3_dog
aber schon geil, wenn das Datum vom 03.07.2007 ist und du genau 6 Monate später damit hier erscheinst
Cycas
das mit dem 3.7.07 ist der benutzer-online-rekord
Markus Lomberg
Du hast aber noch ziemlich viele RCT-3.org Seiten geöffnet, dafür dass du nicht angemeldet bist. Vielleicht meldet dich das System erst dann korrekt ab, wenn du alle Seiten geschlossen hast? Vielleicht hast du aber auch vergessen, den "Aktualisieren-Button" deines Browsers zu drücken?
Ireyon
oder das heissgeliebte cookieproblem. ansonsten sollten mal deine anmeldungs-IPs von dem Tag gecheckt werden.
Coasterboy
-also mit hacker glaube ich weniger, weil was bringt es ein Hacker, hier bei RCT-3.org unter meinen Namen sich einzuloggen?
-die vielen Tasks sind geöffnet, weil ich geguckt habe ob interesante Post darunter sind, worauf ich antworten kann, wenn sowelche drunter sind, melde ich mich ers an um zu antworten, weil was bringts, wenn ich mich vorher ers anmelde?
-Was sein kann, ich war urz da vor noch angemeldet, allerdings speichert men browser normalerweise die passwörter net...
wahrscheinlig muss ich des so hinnehmen...
Patrick
| quote: |
Original von Coasterboy
-Was sein kann, ich war urz da vor noch angemeldet, allerdings speichert men browser normalerweise die passwörter net...
|
Das Forum braucht aber ein bisschen Zeit um zu merken, dass du nicht mehr da bist.
Ireyon
und mit gespeicherten passwörtern hat das gar nichts zu tun: wenn deine session 5 minuten oderso inaktiv ist, wird sie gelöscht. was bei dir passiert ist, kann ich rekonstruieren, indem ich mit einem anderen browser die seite besuche.
Coasterboy
also gut denn istdas problem ja so gut wie gelöst... aber was ist eine session? Und ich verstehe nicht ganz, wie du das rekonstruktieren kannst...
Souleater91
also coasterboy du bist nicht der einzigste der das problem hat/hatte
ich habe das auch ab und zu aba bei mir geht das sofort sobald ich auf anmelden wieder klicke
Coasterdesigner
Original von Markus Lomberg
Vielleicht hast du aber auch vergessen, den "Aktualisieren-Button" deines Browsers zu drücken? |
Genau das wird es sein.
Wenn du dich ausloggst und nicht auf "aktualisieren" klickst,wirst du immer noch Online angezeigt
Murchel
Original von Markus Lomberg
Du hast aber noch ziemlich viele RCT-3.org Seiten geöffnet, dafür dass du nicht angemeldet bist. Vielleicht meldet dich das System erst dann korrekt ab, wenn du alle Seiten geschlossen hast? Vielleicht hast du aber auch vergessen, den "Aktualisieren-Button" deines Browsers zu drücken? |
Genau das denke ich auch.
Coasterboy
ok danke für die vielen antworten, ihr habt mir die befürchtung genommen, des jemand mein pc gehackt hat
---Tycoon---
LOLOLOL