wutzi
Hat das jemand? Zockt das jemand?
Cycas
ich sag nur dawn of war...
wutzi
| quote: |
Original von Cycas
ich sag nur dawn of war... |
hörsu auf mit dem game?^^
Cycas
ich fang erst an!^^
wutzi
Original von Cycas
ich fang erst an!^^ |
schon das ist ein fähhhhhhla
Cycas
Nö ich steh auf ultimativen Krieg im 40k Universum
wutzi
und ich mit dem ganzen universum! EigfoaHN!^^
Cycas
aber nicht mit 7 völkern?
wutzi
Original von Cycas
aber nicht mit 7 völkern? |
3 reichen um einen gewaltigen Krieg zu entfachen.. nunja die menschen sind das 4e volk aber die haben eh keine chance gegen die streitmächte
Und 7 Völker .. da sterben zuviel
Cycas
naja ein volk besteht aus maschinen da stirbt keiner ....da wird nur wer...Abgestellt...
wutzi
und was ist mit den Orcs? HM? HMMMM?
Unsere Völker sind voll automatisiert und kennen keine Gnade .. kommen deine Einheiten sind sie weg durch meine FeldproduktionsLäufer welche über 8 Raketenwerfer und solches zeug haben können! BOOM!
Cycas
aber wenn mein baneblde (panzer) kommt ,mit 12 geschützen, sehen die alt aus, zumal ich noch Artillerie hab
derix
kennt einer Supreme Commander das Spiel ist so abartig langweilig nur engineers bauen und man kann aus seinem lager raus mit artillerie den feind komplett vernichten( eine einheit, der commander den man von anfang an hat explodiert wie eine atombombe wenn er zerstört wird und reist mein ganzes lager dabei ab

)
wutzi
Original von derix
kennt einer Supreme Commander das Spiel ist so abartig langweilig nur engineers bauen und man kann aus seinem lager raus mit artillerie den feind komplett vernichten( eine einheit, der commander den man von anfang an hat explodiert wie eine atombombe wenn er zerstört wird und reist mein ganzes lager dabei ab
) |
wenn man das game kann ist es nicht langweilig. Für was gibt es denn Schildgeneratoren und raketenabwehrsysteme? Die halten jede artillerie und automrakete auf..
Cycas
in dawn of war gibt es erst garkeine atomraketen.. aber atombomben bei den orks
wutzi
Original von Cycas
in dawn of war gibt es erst garkeine atomraketen.. aber atombomben bei den orks |
in UaW gibts nur schwarze löcher, hitzestrahler & meteoritenabschuss was weiß ich^^
Cycas
tremor , Flächenbombardement, orbital artellerie, orbital beschuss , fäulnis, usw
wutzi
virus,seuche,tagesswitch,beam,flow,...
Cycas
lass es brennen, inferno, kriegsschrei, formieren, rache der Maschinen Geister, fragmentgranate, berserkerwut,....
wutzi
rauchwolkengranate,bajonettenduplizierung,sprengen,elekto emp,...