Time_Warner
Besucherforum (Kommentare)
Hier können Kommentare abgegeben werden
Murchel
Man muss wirklich sagen, das deine Bilder des "Spreepark´s" lust auf mehr machen. Ist das da bei der Main Street eine Holzachterbahn? Wenn ja, grüne Stützen?
Murchel
Ich kommentiere dann mal als erstes.
Anfürsich ganz gut, aber (sehe dies als Tipps an):
- trenne die Themenbereiche voneinander (z.B. andere Wege)
- versuche mal "Steelworks" in den Achterbahnen zu verwenden
- mehr Theming
- versuche mal, die Gebäude nicht so klobig wirken zu lassen
Ansonsten: Griechenland gefällt mir. Auch hier macht mehr Theming das gnaze noch besser.
Time_Warner
Hallo und Danke, ja eine Holzachterbahn- aber Grün - weiß nich kann die Farbe nich ganz definieren aber sie passte zur Umgebung
Aber zu deinen Tipps:
Themenbereiche haben doch unterschiedliche wege - hmm New Orleans ist "betoniert" Die Abenteuermeile "gepflastert" und Griechenland ist mit weißen Platten bestückt
Mehr Theming? wo gibt mir Beispiele, weil glaube teils zuviel zu haben eigentlich
Und welche Gebäude meinst du mit Klobig .... danke
Coasterboy
em murchel warum hast du hier zwei mal deine meinung hintereinander abgegeben

naja egal...
also deine bilder sind ganz nett... gefallen mir schon.
DerBaschti
themenbereich new orleans gefällt mir sehr.
LP10
Sehr schön wie du das Mainstreet Set umgesetzt hast!
Souleater91
ich find griechenland auch recht schon und atlantis auch aba bei der spiralbahn (kp in welchen bereich die jetzt gehörte ) ^^ die ist find ich ein bissl zu schnell allein vom drauf sehn
Park Manager
Ich finde alle Bereiche Top
Murchel
Ich habe die Bilder auch im schnellverfahren mir angesehen. Deshalb habe ich wohl einige Details übersehen.
Time_Warner
@ Murchel:
Nagut - hätte mich sonst gefreut wenn du mir das näher erläutert hättest.
@ Souleater91
Die Spiralbahn ist im Piratenbereich

hmm ich kopier ma die Werte Morgen oder so... hab keine Ahnung was "schnell" ist in dem Spiel, gut besucht isse. Mit den Werten könnt Ihr sicher mehr dazu sagen.
@ All
Danke für die coolen Comments
Souleater91
du solltest drauf achten das die positiven vertikalen G werte nicht über 5 gehen und die seitlichen sowie negativen nicht über 2 bzw bei negativ halt -2 ^^ dann stimmt eig. alles ^^ (verbessert mich ruhig mit den negativen werten ich weiß nämlcih nicht ob die wirklich so stimmen ^^ )
geschwindigkeit,höhe,länge... sind schnurz egal, solang die g kräfte nicht zuuuu hoch sind ^^
Murchel
Man muss wirklich sagen, das dir Griechenland echt gelungen ist.