Hallo...

JS22
Ich bin schon etwas länger hier und dachte, ich stelle mich auch mal vor.

Also: Ich heiße eigentlich Jan S.
bin 13 Jahre alt (22.12.) und wohne in Braunschweig (Niedersachsen).
Ich besitze einen Computer mit Internetanschluss (wer hätte das gedacht ), und spiele gerne RCT3, GTA und Need For Speed.

Ansonsten ist mein Leben eigentlich nicht sehr besonders...
Ich gehe morgens zur Schule (Gymnasium), programmiere in den Pausen mit meinen Freunden sinnlose Basic-Programme für unsere Grafikfähigen TI-Taschenrechner, sitze zuhause oft vorm Computer (Windows Vista), habe zwei getrennte Eltern und lese gerne.
Musik höre ich eigentlich fast garnicht (ausser Radio).

Homepage

quote:
Original von DasMatze
Sport: Mausklicken.

Tja, das wars...
rct4ever
Hallo back. Schöne Vorstellung.
Philipp1907
moggen. hab deine website gesehen und direkt dieses formular ausgefüllt
egf-fan
Habs Formular auch ausgefüllt. Coole Seite. Hallo und noch viel Spaß hier.

Mfg.egf-fan
Murchel
Auch von mi ein etwas verspätetes Willkommen. Hoffentlich kommen noch weitere lustige Bilder von dir.
Ireyon
also:

quote:
Original von JS22
Ich besitze einen Computer mit Internetanschluss (wer hätte das gedacht )
boah

programmiere in den Pausen mit meinen Freunden sinnlose Basic-Programme für unsere Grafikfähigen TI-Taschenrechner,
damit kann man sich gut langweilige erdkundestunden interessannt machen. BTW: Assembler proggen is interessannter

sitze zuhause oft vorm Computer
gut.
(Windows Vista),
schlecht.

quote:
Original von DasMatze
Sport: Mausklicken.

dito

aber hallo erstmal.

endlich wieder eine ausfühliche vorstellung.
Coasterboy
hallo JS22... Ich bin Coasterboy und ich freue mich dich in diesem Forum wilkommen zu heißen... nette vorstellung und eine echt gute hape...
allerdings funktioniert dieser chatbot bei mir nicht ich tippe nur gute deutsche sätze mit korekter grmatik und und riichtigen satzbau ein, aber da steht andauernd ich kann dich net verstehen
was duzt der mich überhaupt
Park Manager
quote:
Original von Coasterboy
hallo JS22... Ich bin Coasterboy und ich freue mich dich in diesem Forum wilkommen zu heißen... nette vorstellung und eine echt gute hape...
allerdings funktioniert dieser chatbot bei mir nicht ich tippe nur gute deutsche sätze mit korekter grmatik und und riichtigen satzbau ein, aber da steht andauernd ich kann dich net verstehen
was duzt der mich überhaupt

bei mir geht er nicht mal auf xD
Murchel
quote:
Original von Ireyon
also:

[quote]Original von JS22
sitze zuhause oft vorm Computer
gut.
(Windows Vista),
schlecht.

Mit Vista sehe ich das auch so.