dalityman
Mein neuer Park "Places of Excieting"
Es wird/ist ein Adventure Park der g.T. aus Dschungel besteht.
Hier ein paar Bilder:
Ich habe diesmal versucht mehr Wert auf Theming zulegen.
Hoffe euch gefallen die ersten Bilder
Weitere folgen Morgen !
Gruß,
dalityman
Souleater91
sieht schon recht schick aus wobei mir die wasserfälle nicht so ganz gefallen aba is ansichtssache aba an den wänden musst du noch dran ^^
so ansich recht gelungen bis hier hin
Murchel
Also: Auf den ersten Bilck ganz gut. Wie Soleater schon sagte, die Wand bei der Frissbie muss noch ein wenig Theming abekommen. Und die Achterbahn könnte noch ein wenig Steelworks vertragen

.
dalityman
Die Wand läst sich schlecht verthemen, finde ich.
Aber gleich kommen neue Bilder
Gruß,
dalityman
LP10
Bau einfach ein paar Felswände hin!
Ich weiß nicht wie das Set heißt, aber im Spiel taucht es unter rb_1 oder so was auf!
Murchel
Oder verwende gute alte CSO´s.
Da Knopfkopf
ist das mit den ganzen Bäumen nicht nervig, wenn du jeden einzeln hinstellen musst???
und bei der wand: mach waste willst, meinetwegen, nimm andere "innenansicht" oder wie das halt heißt, also, ein anderes Kliff, aber nicht dieses Beton-Sand artige!!
sonst alles sehr schön...
mehr fällt mir jetz nicht ein!
mfg
LP10
| quote: |
Original von Da Knopfkopf
ist das mit den ganzen Bäumen nicht nervig, wenn du jeden einzeln hinstellen musst???
|
Man kann auch einfach eine Gruppe von Bäumen speichern und vervielfälltigen!
11Spedy11
ein schöner Park gefällt mir ziehmlich gut
---Tycoon---
ja,der is echt nicht schlecht
dalityman
Alsoooo..... bald kommen neue Bilder. Hatte in letzter Zeit, wenig Zeit zum Fotos machen. Sry ........ aber spätestens Ende der Wochen kommen neue
Gruß,
dalityman
Coasterboy
also netter park. Allerdings könntest du vllt noch die Wasserfälle etwas verthemen und auch pathcovers verwenden, weil diese Standartwege -auf gut deutsch gesagt- scheiße sind... naja ich freu mci hauf die bilder
übrigens men 902 beitrag
dalityman
soo...... hier kommen weitere Bilder:
Gruß,
dalityman
Park Manager
schöne Beleuchtung
Philipp1907
dem ist nichts weiteres hinzuzufügen! finde ich tadellos
Coasterboy
ja sieht schön aus... aber du solltest diese hässliihen standart zäune weggmachen und duch abenteuerliche zäune ersetzen...