Giebt es sowas.....

rct3_dog
Hi, ich mal wieder sfg

wollte mal fragen ob es sowas wie ein Stroboskop Licht giebt (was eben so aufblitzt) wollte jetzt in meinem Ghost nicht ne ganze Feuerwerksshow einbauen.

Also wer Helfen kann, wäre schön........

Danke für Eure mühe !!!

Gruß

rct3_dog
BigBurger
Dieses Licht, das du meinst, ist ein Partikeleffekt beim Frankenstein. Also dem Animatronic in RCT3 (Gruselthema, große oder animierte Objekte). Der Partikeleffekt dazu ist allerdings schwer ausfindig zu machen, weil er leider nicht Frankenstein.frw heißt, sondern eben irgendwie anders.

Stell dir im Spiel einfach mal den Frankenstein hin und lade dir die beiden Xistics Partikelsets runter. Jetzt probierst du jeden Partikel aus und sagst mir dann den Namen von dem, der dir am besten gefallen hat oder eben dem, der Frankenstein gleich kommt.

Dann könnte ich dir das Objekt in wenigen Minuten erstellen, wahlweise auch als Ride Event. Du müsstest mir dann nur noch ein bisschen mehr Auskunft geben, aber das können wir per PM regeln.

Gruß
BigBurger
rct3_dog
Hi

das wäre nett, nur weiss ich nicht wo ich die beiden Xistics Partikelsets herbekomme, bin noch ziemlich am Anfang meiner Karierre
BigBurger
Vielleicht auf der entsprechenden Seite? Clicky!

BigBurger
Belgabor
Das müsste "sparks", "electric" oder "electricpulse" sein.
rct3_dog
danke, für die Antworten, habs Installiert und gefunden

wenn mir nun noch mal einer erklärt wie man ne Bahn zum Download freigiebt und wie das ganze Funzt wäre ich auch noch dankbar über den Hinweis.

Muss ich da alles in einem Ordner packen und zip.en oder wie?
Da Knopfkopf
ähm, andere Frage zu den Partikeln (passt jetz so schön rein)

wie installiert man die?
ich hab sie einfach in den ordner Particle Effects geschoben!
rct3_dog
quote:
Original von Da Knopfkopf
ähm, andere Frage zu den Partikeln (passt jetz so schön rein)

wie installiert man die?
ich hab sie einfach in den ordner Particle Effects geschoben!

ohhh, ich glaube das die da nicht reingehören,
wenn du die mit zip entpackst dan müssen die (so habe ich das gemacht) in \Style\Themed und da legen die Sets eigene Ordner an.

Und bei mir Funzt das so
Ireyon
müsste eigentlich.

quote:
danke, für die Antworten, habs Installiert und gefunden

ach, erst installiert und danach gefunden? geile logik.

quote:
wenn mir nun noch mal einer erklärt wie man ne Bahn zum Download freigiebt und wie das ganze Funzt wäre ich auch noch dankbar über den Hinweis.

zippen zund hochladen
rct3_dog
stümmt habs erst gefunden und dann Runtergeladen
Liam Nigél
@BigBurger,

Kannst du selber die patickel efeckte erstellen?

oder wie soll ich das verstehen?
BigBurger
Jubb, kann ich, und viele andere auch.

Gruß
BigBurger
RCT3 CSO
Kannst du malerklären, wie in so ein EXTRA_THREAD?
BigBurger
Liam Nigél
ok danke. ich muss aber erstmal schauen wie ich meine pbjeckte in spiel bringen kan bevor ich patickel edetiere.

Mfg liam
dennis2x2
Könntest du nächstes mal einen besseren Titel auswählen?
Etwas schlecht, finde ich, da man nicht daraus schließen kann was du suchst.^^
Gruß dennis
Mix-Master
ÄHM? Ich glaub das Thema ist erledigt oder?
Habe ich nur das Gefühl oder hast du in jeden Thread den du hier gefunden hast irgendwas reingeschrieben, wie "Ja schließe mich an" oder ähnliches?
Ich will nicht Hilfsmod spielen aber könntest du das eventuell lassen sonst geht bald die Übersicht in den Threads unter !

Ps.:Anzahl der Posts oder Fts sind total unwichtig!
derix
GIEBT es sowas???!!! lol^^
-------------------
Markus Lomberg
quote:
Ps.:Anzahl der Posts oder Fts sind total unwichtig!

Stimmt! Das lässt sich vorallem leicht sagen, wenn man schon viele Posts und FTs hat -- mit dem "Alter" wird man klüger. Als Anfänger sieht man das meistens etwas anders; da jagdt man noch hinter hohen Zahlen her, um "etwas wert zu sein".