Probleme mit Patch 3

RocketBoy95
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[ ] Soaked
[ ] Wild

Windows-Version: Win XP Home
Servicepack: SP2
Direct-X Version: 9.0c
Grafikkarte: ATI Radeon 9200 SE
Speicher (Ram): 768 MB
Prozessor: 2.0 Ghz
Sonstiges: -

Also ich habe mir neuerdings den Patch 3 für die US-Version draufgehauen und plötzlich gibts total viele GRafik und Gameplayfehler. Zum Beispiel haben total viele neue Sachen keien Text und das nervt wenn man keine Fehlermeldungen lesen kann. Und wenn ich zurücj zum Menü will muss ich erst zum Windows ne Fehelrmeldung deaktivieren und erst dann kann ich zurcük! muss ich den Patch runterhauen? Das wär schade weil der hat ja Wasserfall, TUnnelbau usw!
RocketBoy95
weiß da niemand ne lösung?
Park Manager
Ich wüsste eine aber die Kostet Geld Patch 3 weghauen... und Soaked kaufen
RocketBoy95
ich will aber keine erweiterung sondern nen ordentlichen patch der bugs behebt und keine bringt!!
Park Manager
Hast du vorher nach Anleitung die Patches installiert also erst mit dem 1. Patch dann den 2. Patch..
RocketBoy95
ich hatte direkt den 2. patch drauf und dann das update installiert - nach anleitung
Markus Lomberg
Normalerweise kann man den Patch 3 (USA) aber nicht auf die RCT3 Update 2 Version (Europe) draufklatschen; das gibt bei der Patch-Installation immer ein paar Fehler (mit den English.ovls). Wenn man trotz der Installationsfehler dann das Spiel startet, hat man die von dir beschriebenen Probleme und Fehlermeldungen während des Spiels.

In dem Thread Grundversion auf Patch 3 updaten hab ich ansatzweise beschrieben wie es richtig geht.
RocketBoy95
könntest du mir vllt über icq etc erklären, wei man den scheiß mit den ovl files hinkriegt?

EDIT:
schon erledigt ich probiers mit der US-demo

EDIT:
OK damit klappts nich^^ kannste mir vllt i-wie anders helfen? ^^
Markus Lomberg
Okay, nur keine Panik, sondern Nerven bewahren. Ich vermute mal ganz stark, dass du dein RCT3 - Update 2 geschädigt hast, als du den Patch 3 ohne die entsprechenden English.ovls im Hau-Ruck-Verfahren installiert hast (darauf deuten die fehlenden Texte und deine Windows-Fehlermeldung hin).

D.h. im Klartext:
1.) Defektes RCT3 deinstallieren.
2.) Neuinstallation von RCT3 Update 2.
3.) Territory-Key in der Registry auf "USA" ändern
4.) Die beiden English.ovls (Europe) mit den entsprechenden English.ovls (USA) überschreiben.
5.) Patch "Update 2 -> Update 3 (USA)" installieren.
RocketBoy95
das klappt auch mit den neuen files net ?!?!?!