Meine Achterbahn

Murchel
Muss ich auch sagen. Nur wie kommt der Zug in die Cobra Roll? Mit Antrieb?
DerBaschti
sieht gut aus

nur an der Stelle trifft die Stütze die Strecke nicht.
Coasterboy
@ParkManager: Des is ja meine bahn vom gemeinschafts-projekt, nicht wahr?

naja @Kiddo: mir gefallen im großen und ganzen deine bahnen, besonders gefällt mir irgendwie der lift weil der so schräg rein geht und nicht so standartmäßig grade ist.
Aber bitte Kiddo es gibt einen ändern-button... das ist ja schlimm zum teil hast du in diesem thread drei posts hintereinander erstellt. also bitte drücke einfach auf den ändern button und füge denn des ein was du sagen wills, wenn zwischen den einzigen punkten net tage unterschied sind...
Kiddo
jaja ist schon okay mach ich demnächst....
der wagen wird zur cobra roll hochgeschossen...danke für dich die komplimente und mit der einen stütze dachte ich, es merkt keiner... naja, hätte ich die stütze einen höher gemacht, würde sie aus der schiene rausgucken und das sieht nicht gut aus...
DerBaschti
es gibt aber bei steelworx auch eine offset caped stütze die müsste da hin passen.
Eurocoaster
Hy tolle Achterbahn sieht wirklich nicht schlecht aus.

Gruß Eurocoaster
Kiddo
Oh, dass ist aber nett von dir

naja...keine ahnung wann die nächste kommt xD

mfg Philipp
Gurke
quote:
Original von Eurocoaster
Ich würd an deiner stelle schnell ein bild reinstellen sonst wird dieser thread geschlossen. Weil die Administratoren schlechte erfahrungen gemacht haben wenn nur geredet worden ist und nix reingestellt wierd.

Gruß Eurocoaster

sagt der richtige
Eurocoaster
Was kann ich dafür wenn jetzt mein computer nicht geht dann kann ich auch jetzt keine bilder rein stellen.
Ist hoffentlich für dich verständlich.
Und außerdem ich hab doch bilder in meinem thread was willste den?
Und wenn du jetzt wieder mit Topsecretpark kommst dann kann ich auch nix dafür den ich wollt ein bild reinstellen und dann war der thread schon geschlossen.

Gruß Eurocoaster
Kiddo
Ja also, hallo erstmal...
Ich habe hier einen neuen Park. Naja, eiegntlich ist er gar nicht mehr neu...sehr alt schon...ich möchte trotzdem ein paar Bilder von meinem "alten" park zeigen.
Ich habe mir dabei sehr viel mühe gegeben und ehrlich gesagt, ist es auch mein erster Park, den ich wirklich zu Ende gebaut habe...
Ich hoffe die Bilder gefallen euch...

mfg Philipp
Kiddo
Hier sind noch mal zwei Bilder, die ich nicht mehr an die andere Antwort mit dran hängen konnte...
Park Manager
sieht ganz ok aus...
LP10
Doch finde ich auch!
Nur vll. kann man im 2. Bild die Achterbahn noch ein bischen themen!
Kiddo
Ja das ist richtig... dankeschön...
in diesem park, habe ich eigentlich fast keine bahn gethemt...aber ich find's auch ganz okay
Kiddo
Okay, hallo alle zusammen...
Ich baue momentan an einem neuen Park, ich weiß zwar noch nicht genau wie er heißen wird aber mal sehen....
Ich habe hier ein paar Bilder gemacht...die Attraktion ist aber noch nicht fertig...(die Achterbahn, eine Big-Bahn)...
Ich muss sie noch Themen und die Stützen und alles noch machen...
Aber erstmal die Bilder...vom Bau

mfg Philipp

Mir fällt gerade das mit der Leiste auf den Bildern auf. Das kommt daher, dass ich das nicht sorgfälltig genug gemacht habe...(mit paint) Ist ja nicht so schlimm...hoffe ich
DerBaschti
bin mal gespannt was daraus wird =)
zu den alten coastern: beide coaster sind gut nur beim 2. vllt bischen mehr themen und verschiedene bäume verwenden.
RCT3 CSO
Bin auch gespannt, sieht aber schon gut aus *Daumen hoch!*
Coasterboy
sieht gut aus...
@Kiddo: Sag ma wiso sind auf den Bildern, die du als letztes gepostet has, da oben zweimal diese Datumleiste?
Kiddo
quote:
Original von Coasterboy
sieht gut aus...
@Kiddo: Sag ma wiso sind auf den Bildern, die du als letztes gepostet has, da oben zweimal diese Datumleiste?

Ja das kommt da her, dass ich ein die Bilder mit Paint geöffnet habe und sie dann gespeichert habe...(wegen dem format)

d.h. Ich habe ein Bild geöffnet und gespeichert und dann das nächste eingefügt und das neue nicht richtig auf das alte Bild getan....

war das verständlich ich kann es nicht besser erklären...

mfg Philipp
Kiddo
Okay hier sind nochmal drei Bilder...

mfg Philipp