Kiddo
Ja klar....das ist immer so nervig mit den stützen, aber das mache ich heute abend und dann noch ein bisschen themen und so und dann stelle ich noch ein paar bilder rein (heute abend noch) ...hoffe ich doch
mfg Philipp
Kiddo
Ja da bin ich wieder^^, aber nicht mit Bildern von meinem anderen Park, ich bin halt so ein Typ, der nie was zu Ende macht. Ich muss immer wieder neu anfangen...also bitte nicht darüber aufregen...thx...^^
also dies sind Bilder von meinem neuen Park...Ich habe noch keinen Namen, aber brauch ich momentan auch nciht, vllt habt ihr ja einige Vorschläge für mich. Ich möchte jetzt nicht viel erklären, über Landschaft und Vegetation, also seht selbst. Achja es sind noch nicht viele Bilder...^^
Murchel
Der Coaster sieht irgentwie genau so aus wie Stealth im Thorpe Park.
DerBaschti
sieht alles gut aus.
Außer der Aussichtsturm. Die Steine mit den Pflanzen gefallen mir nicht.
Aus welchem Set ist diese "Kante" ?
Kiddo
| quote: |
Original von DerBaschti
Aus welchem Set ist diese "Kante" ? |
die ist aus gar keinem set, die war so da....^^ vom wegtyp wahrscheinlich...
Kiddo
okay da bin ich wieder^^ ich habe hier drei bilder und sagt mal bitte wie ihr sie findet....das wäre sehr nett
mfg Philipp
Philipp1907
sieht5 sehr hübsch und ineressant aus
Kiddo
Original von Philipp1907
sieht5 sehr hübsch und ineressant aus
|
hey das ja nett^^ danke
DerBaschti
hat iwie was
sieht gut aus
mfg
Kiddo
danke danke^^
okey ich bin schon etwas weiter gekommen. ich habe jetzt eine kleine badeanstalt und einen neuen coaster gebaut, achja und ein bisschen szenerie... schreibt bitte wieder wie es euch gefällt und was ich besser machen könnte. das wäre sehr nett.
DerBaschti
Die Warteschlange beim ersten Bild sieht nicht gut aus könnte man ein wenig
themen und die original Warteschlangenbodenbeläge mit einem Pathcover überdecken das besser zu dem restlichen theming passt.
Der Streckenverlauf vom 2. Coaster gefällt mir sehr
Bei dem Bad fehlt Szenerie, der Turm ist klobig und es gibt sehr wenig Details.
Aber mal schauen was noch kommt
weiter so !
mfg
Kiddo
Original von DerBaschti
Die Warteschlange beim ersten Bild sieht nicht gut aus könnte man ein wenig
themen und die original Warteschlangenbodenbeläge mit einem Pathcover überdecken das besser zu dem restlichen theming passt.
Der Streckenverlauf vom 2. Coaster gefällt mir sehr
Bei dem Bad fehlt Szenerie, der Turm ist klobig und es gibt sehr wenig Details.
Aber mal schauen was noch kommt
weiter so !
mfg |
1. Die Warteschlange verkleide ich noch...=) danke
2. Der Turm ist wirklich klobig, aber details folgen noch und die szenerie ist ja noch nciht fertig...
mfg Philipp
Kiddo
Wie findet ihr den Eingang? Ich habe ihn mit dem Mainstreet-Set 1 gemacht. Kann mir jemand sagen, wo es eine uhr für den Turm gibt? Weil auf dem Cover des Mainstreet Set's 1 ist galube ich eine drauf....danke im voraus
DerBaschti
Mir gefällt der Eingang.
Mehr Details währen gut.
mfg
Kiddo
Original von DerBaschti
Mehr Details währen gut.
mfg |
was könnte ich denn noch an details hinzufügen? danke schön^^
DerBaschti
das Dach könntest du mit den weißen dachdekorationsstreifen machen^^ weis grad net wie die heißen
an den Wänden vllt noch ein paar Sachen.
mfg
Philipp1907
und für die umrandung des kompletten gebäudes gibt es auch noch gute teile
Kiddo
okay mach ich dann mal...xD ich habe die "uhr" gefunden, war gar keine uhr. Einfach nur ein rundes denster...^^
---------------------------------------------------------------------------
----------------------------------
Okay hab noch etwas gemacht...aber ich kann nicht so gut mit den Mainstreet Set umgehen. Vllt. trifft es auch nciht jeden Geschmack. Könnt ihr mit vllt. sagen, was ich besser machen kann? danke im voraus.
DerBaschti
Gefällt mir sehr
Das Gebäude beim Aussichtsturm wirkt zu klobig.
Mehr Fenster und andere Details würden das verbessern
mfg