Meine Achterbahn

Kiddo
Hallo Leute,

ich habe diesen Thread eröffnet, um euch meine Achterbahen zu präsentieren.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr was dazu schreiben, was ich besser machen könnte oder einfach nur darüber zu diskutieren...
Kiddo
Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich hier bilder reinstellen kann? thx
LP10
Bei Dateianhänge!
Unter der Antwortbox in der Mitte!
Kiddo
Aber er nimmt die nicht, weil das bild entweder ne falsche endung hat oder es zu groß ist.....

okay ich schaffe das schon allein
Eurocoaster
Ich würd an deiner stelle schnell ein bild reinstellen sonst wird dieser thread geschlossen. Weil die Administratoren schlechte erfahrungen gemacht haben wenn nur geredet worden ist und nix reingestellt wierd.

Gruß Eurocoaster
Kiddo
ja mach ich ja noch, ich muss das bild erst bearbeiten, sonst kann ich das hier nicht hochladen....sry aber dauert noch....
Kiddo
So das ist erstmal das erste bild, die anderen muss ich noch bearbeiten...
Kiddo
Irgendwie ist die qualität nicht so gut, kann man das ändern?
Kiddo
okay hier ist der rest, meiner heute erbauten achterbahn. (at night)
ich hoffe man kann was erkennen und sie gefällt euch
DerBaschti
sieht ganz gut aus
die Beleuchtung könnte besser sein

hast du die bilder verändert das die so ne schlecht qualität haben ? oder waren die schon immer so ?
LP10
Sieht doch ganz nett aus!
Nur die Cobra Roll ist ein bischen hoch!
Kiddo
Die Bilder habe ich in Paint noch größer gemacht, weil das Format nicht stimmte....kann ich das noch anders ändern...
thx. hätte ich die cobra roll tiefer gemacht, hätten es die wagen nicht geschafft...
das mit der beleuchtung habe ich zum ersten mal gemacht. ich fange heute schon meinen nächsten coaster an zu bauen, es wird warscheinlich ein inverted coaster oder ein woodent coaster...mal sehen, vllt baue ich auch beide in den park...
DerBaschti
mit Photofiltre sollte das ändern der Größe besser gehen.
warum hast du die Größe verändert? Die Größe von den Screenshots aus RCT passt doch oder ?

ICh würde erst die Achterbahn ein wenig verbessern bevor ich die nächste Achterbahn bauen würde
Philipp1907
jap bin auch nicht wirklich ein freund von denen die tausende sachen anfangen aber nix zuende bringen!!
Kiddo
Ja okay, dann verbesser ich ersteinmal die Bahn...meinst du jetzt die Beleuchtung oder die Bahn an sich ???
Ich habe mir das Programm gedownloaded, mal gucken was sich machen lässt
DerBaschti
ich mein die beleuchtung

bei dem neuen Bild hängen die Scheinwerfer in der Luft das sieht nicht so gut aus.
Sonst siehts gut aus.
Park Manager
Was mich persönlich stört ist der Eingang der Bahn mache ihn so wie bei den Bild was ich anhänge... Die schlechte Beleuchtung wurde ja erwähnt...
Kiddo
Ja meinet wegen, dass könnte ich machen...aber diese achterbahn lasse ich erstmal noch...
zur zeit baue ich gerade ein riesen großes gebäude, über das ganz territorium. und später kommen noch achterbahnen hinein...das hab ich mir gestern so überlegt. ich mische einige wände und kombiniere sie miteinander. vllt. ist das eine blöde idee, aber mir fäält momentan nichts besseres ein...
Kiddo
Okay, ich habe sie dann jetzt doch noch verbessert vllt. gefällt sie ja jetzt
Philipp1907
ist doch ganz hübsch!!