Der 'Ich suche ein CSO!' Thread

Der kleine Manager
Nachdem in letzter Zeit immer mehr Leute Threads öffnen, und nach einem bestimmten CSO fragen, habe ich nach dem Vorbild aus der ataricommunity mal diesen kleinen netten 'Ich suche ein CSO!' Thread erstellt, in dem jeder, ohne gleich einen neuen Thread zu öffnen, nach einem gesuchtem CSO fragen kann. Ich bitte darum, auch wenn es allzu verlockend ist einfach draufloszufragen, trotzdem vorher die Suchmaschine anzuwerfen und ggf. im CSO-Überblick zu schauen.
Ich hoffe das dieser Thread Anklang bei euch findet, und wünsche euch schon jetzt viel Glück beim Fragen

~~~~~~~~~~~~

Nun, dann fang ich gleich mal an zu fragen.... Ich suche ein CSO Set in dem Schlitten oder Bobs oder irgendetwas änliches ist, hab aber nach langem Suchen einfach nichts gefunden... Aber vielleicht weiss ja doch jemand einen Rat?

Mfg, der kleine Manager
vinnie
Ich weiß kein CSO in dem sowas drin ist.
Vielleicht kannst du aber Fechu fragen, ob er solche Objekte auch noch in sein neues Set packt.
Eddi22
Ich begrüße diesen Thread... Es sind einfach zu viele Thread mit Anfragen...

Danke für deine Idee und wenn jemand das ganze mal auf WICHTIG stellen könnte, wäre es von riesigem Vorteil...

Die SUCH-Funktion sollte jeder trotzdem nutzen, da gebe ich dir vollkommen recht...

In diesem Sinne...

Gruß

Eddi
Der kleine Manager
@ Vinnie: Danke für den Tippp, ich schreibe gleich mal eine PM

Und der Thread ist jetzt auf wichtig... Hoffe er wird auch genutzt
Coasterboy
wo für brauchst du denn die züge? nenne mal bitte den grund vielleicht kann ich dir auch mit nem trick helfen...
Philipp 1992
Find den Thread auch toll (Vor allem, da ich derjenige bin, der immer nach CSO's fragt ) Will aber nicht weiter stören...
RCT3 CSO
Ich fang dann mal an, wer kann mir sagen, wo ich das CSO-Set "Wasserbahnverkleidung " gibt?
Godspeed
Das Set gibts hier:

www.rct-net.de/init_download.php?id=355&type=object

Edit: Sorry, der Download scheint gar nicht zu funktionieren (zumindest bei mir nicht).
Coasterboy
ne wollt grad schon sagen, weil der link funktioniert bei mir nämlich auch net...
Der kleine Manager
quote:
Original von Coasterboy
wo für brauchst du denn die züge? nenne mal bitte den grund vielleicht kann ich dir auch mit nem trick helfen...

Für eine 'alpine Achterbahn'(Keine Bobbahn), um sie in Station und Warteschlange zu stellen

Mfg, dkM
RCT3 CSO
Gibt es noch irgendein Link, der funktioniert zum CSO-Set Wasserbahnverkleidung?
Der kleine Manager
Der Link funktioniert, man muss sich bloß bei rct-net unter login rechts oben anmelden, bevor man downloaden kann
RCT3 CSO
Man kann sich da garnicht anmelden, da, wenn man sich regriestreren will, steht das Error 403 oder so
Ist jemand von euch angemeldet und schickt mir das Set per Email?
DerBaschti
mir bitte auch ich kann mich auch nicht anmelden
danke
Godspeed
quote:
Der Link funktioniert, man muss sich bloß bei rct-net unter login rechts oben anmelden, bevor man downloaden kann

Ach so geht das.

@ RCT3 CSO: Ich kann dir das Set gerne per Mail schicken. Dann müsstest du mir allerdings deine E-Mail Adresse per PM geben.
RCT3 CSO
Kommt sofort.
Feuer-Link
@Der kleine Manager

Wenn du willst mache ich dir bis morgen wohl einen schlitten. Kann ich aber heute net mehr machen.
Coasterboy
quote:
Original von Der kleine Manager
quote:
Original von Coasterboy

Für eine 'alpine Achterbahn'(Keine Bobbahn), um sie in Station und Warteschlange zu stellen

Mfg, dkM

und wenn du zu not einfach sonne station da hinbaust, w so ein wagen einer bobbahn drin steht? weise wie ich meine
fechu
quote:
Original von Der kleine Manager
@ Vinnie: Danke für den Tippp, ich schreibe gleich mal eine PM

Und der Thread ist jetzt auf wichtig... Hoffe er wird auch genutzt

Die Idee find ich gut. Es soll aber kein Schnee set geben. Das steht als nächstes auf der Liste.
Der kleine Manager
zu den ganzen antworten:
@ Feuerlink: danke für das Angebot, ich kommm evtl. noch drauf zurrück....auf jeden falll danke
@ Coasterboy: Habe ich auch schon dran gedacht.... Nur stören mich einfach diese Stationsteile drumherum, passt dann da einfach nicht mehr hin
@ fechu: schön das es dir gefällt.... und wenn ich dich richtig erkannt habe, planst du ein Schnee set zu machen? Cool, ein brauchbares Schnee Set (das von belgabor? ist nett, aber einfach zu unflexibel...) fehlte uns noch

Mfg, dkM