Vertikale Drehungen

---Tycoon---
Ich habe in einem Video gesehen das man Vertikale Drehungen länger machen kann ,bzw,sanfter gestalten kann,sodass man sich bei hohen geschwindikeiten langsamer dreht,wäre toll wen ihr mir helfen könntet!!!!
Cycas
den satz versteh ich nicht!
Gurke
quote:
Original von Cycas
den satz versteh ich nicht!

ich auch net
Coasterboy
redes du von rct? wat willsu eig? ich hab nix verstanden^^
Kiddo
Er meint, dass er ein Video gesehen hat, indem eine vertikale Rolle zu sehen war... wo der zug wohl sanf durchgefahren ist, obwohl er ganz schön tempo drauf hatte. und will nun wissen wie das geht, dass man den zug so sanft da durch fahren lassen kann oder so...

besser kann ich es auch nicht
Selitac
quote:

DIESEN Satz versteh ich nicht. Kannst du nicht mal normal schreiben ohne "hassu" "kannsu" Willsu" du bist doch kein KleinKind mehr...
Souleater91
soweit ich das verstanden hab meint er das er gesehn hat das jemand die vertikale rollen länger gezogen hat sodas man nicht so schnelll dadurch fährt sondern sanfter (es erscheint durch die länge der rolle sanfter )
verstanden ?^^ XD
Coasterboy
quote:
Original von Selitac
quote:

DIESEN Satz versteh ich nicht. Kannst du nicht mal normal schreiben ohne "hassu" "kannsu" Willsu" du bist doch kein KleinKind mehr...

ja is gut Selitac ich bitte um verzeihung. Ich bin auch nur ein kleines verspieltes kind
Markus Lomberg
[OffTopic] Hört doch bitte mit der Diskussion zu Verständsschwierigkeiten auf. Das gehört nicht zum Thema. [/OffTopic]

Tycoon, es wäre hilfreich, wenn du hier einen Link zu dem Video posten könntest. Ich vermute mal, dass du ein spezielles Streckenteil mit vertikaler Drehung suchst, das deutlich länger als das normale Streckenteil mit vertikaler Drehung ist; dadurch wäre die Drehung bei hoher Geschwindigkeit sanfter, richtig?
---Tycoon---
ja länger=sanfter!!!!!!!! natürlich ist eine 20mlange vertikale rolle sanfter bei 206km/h als eine 5m lange
Murchel
Präsentiere uns mal das Video, indem du es gesehen hast.
---Tycoon---
das war unter myvideo wurde aber vom user gelöscht (
Eurocoaster
Weißt du was dann würde ich erst gar keinen thread eröffnen

Und außerdem kannst du nicht erklären oder was?

Sry aber ich glaub bis heute hat keiner diesen sinn deiner frage so richtig verstanden.

Gruß Eurocoaster
---Tycoon---
stimmt,dannn schließe ich mal das thema