Skate

dalityman
Wer von euch spielt das Spiel Skate ?

Soweit ich es bei Youtube sehen kann ist es sehr realistisch und man kann besser skaten als bei den ganzen Tony Hawk spielen.

Weiß einer zufällig ob das auch auf PS 2 oder auf PSP erscheinen wird?!
Weil im Moment gibt es das Spiel nur für PS3 und Xbox 360.

Gruß,

dalityman
Daxter
JO hab das Spiel für Playstation 3.

Also für PSP oder PS2 ist es sehr unwahrscheinlich, dass es erscheint, weil bei der PSP nur ein Stick vorhanden ist (DIe Steuerung ist für 2 Sticks gedacht) und die PS 2 schafft es glaube ich nicht, die Grafik darzustellen, mit einer so immens großen Stadt.

Aber wer ne XBox oder ne PS3 hat und ein sehr gute Skate-Spiel sucht , der hat damit sehr viel Spaß, da man mit den Analogsticks die Arm und Fussbewegungen nach macht, sodass man sehr viel Gefühl für den Trick hat und alles realistischer ist, als bei Tony Hawk. Außerdem ist die Grafik sehr stimmig, aber die Perspektive stört manchmal. Der Sound ist auch ganz gut und das Drumherum ist auch ganz witzig gemacht. (Alleine das Intro ist zum Schießen^^) Man hat auch viele Herstellersachen zur Verfügung und kann ne Menge Sachen machen. Die Stadt ist schön aufgebaut und man kann viel Entdecken. Der Online-Modus ist auch ganz lustig, aber ich Skate lieber rum, als Online zu sein.

MfG Daxter