Souleater91
Hi Leute,
Ich brauch mal ne Wertung zu ner Bahn von mir. Sie heißt Elleuq und ist eine Inverted-Bahn mit Dschungeltheming. Ich habe bereits mit Steelworx die Stützen gemacht aba bitte nicht so hart sein, sind meine ersten Stützen. So jetzt brauch ich nur noch eure meinung was ihr von ihr haltet oda was ich besser machen kann ^^.
Mfg.
Souleater91 aka Norman M.
Kiddo
Ja ich finde die sehr gut....aber meiner meinung nach, sind da zu viel leuchten oder lampen...
vllt. wenn man die nicht mehr so sehen sollte, hättest du diese kleinen lagerfeuer nehmen können und pflanzen drüber gemacht, aber wenn es natürlich so sein soll, find ich es sehr gut...
ps.: guck mal meinen thread an
mfg philipp
LP10
Sieht doch ganz ordentlich aus!
Wenn die Bilder auch noch hell wären wäre es noch besser^^
Aber wie gesagt, die Stützen sind nicht gerade das Gelbe vom Ei!
Aber das Layout gefällt mir eigentlich ganz gut!
~>mòjó<~
Das mit den Stützen bekommst noch hin
Aber wenn es besser beleuchtet wäre, könnte ich die ganze Bahn bewerten.
Achja, ich würde an deiner Stelle keine brennende Fackel unter einen kleinen Baum stellen
Souleater91
so danke für eure wertung und ich fasse die mal zum großteil positiv auf ^^ aba das mit den stützen war halt mein erstes mal ^^
zu den lichtverhältnissen die sollen so sein das es an manchen stellen düsterer ist und an manchen heller die bahn ist ja auch im dunklen gebaut ^^
so das wars erst mal wieder von meiner seite
hoffe ich krieg noch mehr bewertungen ^^
Mfg.
Souleater91
Murchel
Schik, aber könntes du zur besseren Bewertung mal ein Tag Bild posten?
Souleater91
so hier sind mal ein paar tag bilder ^^
LP10
Sieht ganz gut aus bis auf die vielen Fackeln und die Stützen!
---Tycoon---
Nicht mein geschmack,schließe mich aber LP10 an
Coasterboy
ganz meiner Meinung^^ sieht ganz gut aus aber Junge wie viele Fackeln hassu da hin gestellt^^ Ich würde die Anzahl etwas reduzieren
Souleater91
ich will die peeps verbrennen XD ^^

^ne scherz ich werd die anzahl dezimieren^^
Coasterboy
dezimieren

jez wirft der hier schon mit fachbegriffen um sich
Souleater91
das ist doch kein fachbegriff ^^ das ist ein ganz normaler begriff^^ heißt einfach nur das ich weniger machen werde XD
Souleater91
Sooooo Leute. Ich bin fertig mit der Bahn und die Mix Master Productions waren so freundlich ein Video zu machen ^^. Ich selbst bin sehr zufrieden ich hofe ihr auch.
Videolink:
http://www.myvideo.de/watch/3650583
Gruß Souleater91
P.S.: Besonderer Dank an MixMaster für einige Tips und den Cut halt ^^
Feuer-Link
Warum waren die Mixmaster production so freundilich...
1. ist doch nur MIx Master also einer
2. Er ist immer noch freundlich
Echt super AChterbahn hab auch schon bewertet
Mix-Master
Jetzt auch in meinem Channel auf Youtube:
Ellueq
Souleater91
thx für bewertung aba warum hat die was von bm ? ^^
ich habe die mixmasterproductions gesagt weil es sich blöd anhört wenn ich sage der mixmasterproductions^^ und mixmasterproductions ist halt mix masters firmennahme was das filmen angeht (und video halt schneiden)^^
Feuer-Link
Jo jo is klar sollte auch nur so eine dumm,e frage am rande sein^^
11Spedy11
Ich finde sie schön.Was mich stort sind die ganzen fackenl.
Deine wievielte bahn ist das
Souleater91
die erste hier im forum die ich MIT Video veröffentlicht habe hab noch 2 andere die aba ohne theming sind und ich sitze grad noch an einem anderen projekt und an einmem kleinen coaster ^^