LP10
Was haltet ihr von diesem kleinen Duelling Coaster?
Philipp1907
sieht doch mal geil aus
Coasterboy
ich bin mir net sicher aber des is doch eher ein race-coaster oder? nur so als kleine anmerkung... weil bei duellingcoastern ist die strecke größtenteils unterschiedlich und treffen nur manchmal aufeinander, bei race coastern hingegen fahren die bahnen fast die ganz zeit parallel... naja egal. Sieht ganz gut aus allerdings kein theming und mir gefällt net so gut des die bahnen an der einen stelle so tief in die erde gehen...
LP10
Okay hab das Thema in Racig Coaster umbenannt!
Das mit der Erde, da muss ich mir noch was einfallen lassen.
Theming ist klar......hab ja grade mal aus Lust und Laune ein Layout erstellt!
Hab noch mal ein paar Bilder....
PS: Kenner erinnert der Anfang vielleicht ein bischen an den Hulk Coaster^^
Coasterboy
meinst du etwa den hulk coaster in den Park Isla of adventure von universal? mir gefällt leider die stüte bei den schrauben net aber sons
derix
der streckenverlauf erinnert mich leicht an meine Carrera bahn^^
LP10
Okay die Stütze muss ich wirklich noch ein bischen ändern....
Das mit der Carrerabahn finde ich lustig^^
LP10
Da ich jetzt freude auf den Coaster bekommen habe wollte ich euch fragen:
Welches Theming ?
DerBaschti
guter coaster
ich würde einfach ein paar bäume und n gutes Stationsgebäude bauen das würde am besten passen.
Coasterboy
also als Theming würde ich vielleicht vorschlagen so wie copcarchase... also des der racing coaster so durch ein altes industriegebiet fährt, durch so alte lagerhallen und so... nur bäume? neeeeee is doch scheiße... schuldigung
LP10
Warum.....so schlecht ist das doch gar nicht....vll eine Stadt mit einem Industriegebiet.....
LP10
So hab die Stütze an der Heartlineroll verändert (zwar ein bischen einfallslos aber egal^^)
Dann hab ich die Sütze für die 90° Kurve gebaut und meine abenteuerliche Konstruktion für den Looping....es ging nicht anders^^
Coasterboy
also die stützen bei den schrauben sieht schon wesentlich besser aus... ja schon insgesamt sieht das wesentlich besser aus. Aber sind die ganzen Querstreben wirklich notwendig?
LP10
Nö
Sehen aber schön aus^^
Notfalls kann ich sie ja noch entfernen!
Coasterboy
naja muss du ja wissen ne ;-) aber zu viel ist des guten zu viel...
LP10
Wo genau meinst du jetzt?
Die Looping Stütze?
Coasterboy
ja vor allem die ^^
LP10
Okay hab sie bearbeitet!
Bin nun mit Steelworx fertig!
Was jetzt für ein Theming?
LP10
Hab auf die Lifthills jetzt ein kleinen Tunnel drauf gesetzt.....wieder vom Hulk Coaster inspiriert...^^
Ich denke es wird ein Sci-Fi Theming, vll mit einer Fabrikhalle...vielleicht....
Coasterboy
sieht ganz gut aus... du redes die ganze zeit davon, dass dich die hulkbahn inspiriert hat, bist du sie auch schon einmal gefahren? Was für eine Kombi

Weltraum Theming in einem alten industriegebiet