walibi-express
Hi leute,
ich habe eine seh coole achterbahn (Twisterachterbahn) gebaut und ich wollte wissen wie ich so eine treppe neben dem kettenlift (nach oben) machen kann. Ich habe das in videos gesehen aber bei mir klappts nicht wisst ihr wieso?
danke im vorraus
Philipp1907
erst mal herzlich willkommen in unserer community!!
walibi-express
achso danke fühle mich sehr wohl hier
Murchel
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Treppen sind CSO´s. Ein CSO mit Treppen ist Steelworks oder
folgendes CSO.
walibi-express
sry das ich so nerve aber wo bekomm ich das denn her?!
walibi-express
so, ich weis jetzt wo ich das runterlade aber der erkennt den nicht?! und wo entpacke ich das. Helft mir^^
Philipp1907
hatteste dasd spielk minimiert? du musst es erst neu starten und danach heißt es suchen, suchen und noch mal suchen!!
raser
Die Dateien musst du in den Ordner C:/programme/atari/rollercoaster3/style/themed packen.
walibi-express
ich probiers aber sobald ich das downloade springt so ein ''Adobe Reader'' oder so was an und meint das ist nicht unterstützt und beendet das ganze
walibi-express
da wo ich das entpacken soll meint der das es ungültig ist
walibi-express
jetz helft doch bitte mal gibts noch andere downloads?
walibi-express
| quote: |
Original von raser
Die Dateien musst du in den Ordner C:/programme/atari/rollercoaster3/style/themed packen. |
ja ne der meint immer ''öffnen,öffnen,öffnen,...'' ich habe mal den adobe reader gelöscht und jetzt schlägt das nur noch fehl
*durchdreh*
rct4ever
| quote: |
Original von walibi-express
jetz helft doch bitte mal gibts noch andere downloads?
|
1
1.so,...du hast keinen Grund gleich so pampig zu werden!
2. Benutze mal den "Edit" Button!
3. "Suchen" funktion benutzen!
4. Lad dir Winrar runter! ...oder hast du Winrar oder Winzip?
LP10
Vielleicht solltest du erst mal die FAQ lesen, anstatt hier so ein Stress zu machen!!!
walibi-express
ok tschuldigung... ne hab ich nicht
LP10
Da steht eine Menge wichtiger Infos drin!
Wenn du dann noch ne Frage hast kannste du sie hier höflich stellen und dann bekommst du bestimmt Antworten!
walibi-express
so habe jetzt winrar und nun?
walibi-express
*sehr höflich bin*
rct4ever
so gefällst du mir auch besser, aber den Editbutton hast du immer noch inberührt gelassen...
so, jetzt machst du auf die heruntergeladenen Dateien einen Doppelklick und ziehst die enthaltenen Ordner auf den Desktop. Der Rest steht schon weiter oben im Thread.