egf-fan
Hi Leute
Ich baue mal eine Achterbahn, oder ich habe sie schon gebaut:
Siehe unten!!!
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in Szenrie und Steelworks und mir fällt auch nchts ein, mit was ich diese Achterbahn themen kann. Wenn ihr Ideenn habt konnt ihr mir es bitte sagen, aber bitte mit dem zugehörigen CSO.
Ich danke euch schon mal im Vorraus
Mfg.egf-fan
Philipp1907
mit steelworx kann ich selbst nicht umgehen und themin kommt ja hoffentlich noch. der streckenverlauf ist cool mit vielen loops usw..
egf-fan
JA Themaing kommt auf jeden Fall noch aber ich weiß net so genau was, dass ist ja auch einer der Gründe warum ich diesen Theard erröffnet habe, vieleicht könnt ihr mir ja mal ein wenig helfen.
Mfg.egf-fan
Gurke
| quote: |
Original von egf-fan
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in Szenrie und Steelworks und mir fällt auch nchts ein, mit was ich diese Achterbahn themen kann. Wenn ihr Ideenn habt konnt ihr mir es bitte sagen, aber bitte mit dem zugehörigen CSO.
|
Dann probiers doch einfach mal mit Steelworx. Es reist dir ja keiner den Kopf ab wenn was noch nicht so gut aussieht. Übung macht den Meister.
Ich Helfe gerne
egf-fan
O.K. Also die nächsten Bilder meiner Achterbahn ich hab ein par Stützen gebaut dochjetzt suche ich dass Fundament. Ausserdem habe ich mich für eine Szenerie mit Wald und ein paar Waldhütten entschieden. Wie gesagt ich fänd es toll wenn ihr mir ein par Tipps geben könntet.
P.S: Ich musste die Bilder so nah fotographieren da wenn ich weiter weg gehe verschwinden die Stützten.
Philipp1907
kannste doch einstellen wie weit dei sichtbar sind
rct4ever
Dieses "Fundament" das du meinst sind Footers und die findest du in "DasMatze's Utilities".
Außerdem schauen trotz Steelworx noch ein paar Standartstützen raus, und das sieht ziemlich schlampig aus...also die auch noch weg machen.
Gruß, Lukas
Gurke
| quote: |
Original von rct4ever
Dieses "Fundament" das du meinst sind Footers und die findest du in "DasMatze's Utilities".