egf-fan
Hi Leute
Ich baue mal eine Achterbahn, oder ich habe sie schon gebaut:
Siehe unten!!!
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in Szenrie und Steelworks und mir fällt auch nchts ein, mit was ich diese Achterbahn themen kann. Wenn ihr Ideenn habt konnt ihr mir es bitte sagen, aber bitte mit dem zugehörigen CSO.
Ich danke euch schon mal im Vorraus
Mfg.egf-fan
Philipp1907
mit steelworx kann ich selbst nicht umgehen und themin kommt ja hoffentlich noch. der streckenverlauf ist cool mit vielen loops usw..
egf-fan
JA Themaing kommt auf jeden Fall noch aber ich weiß net so genau was, dass ist ja auch einer der Gründe warum ich diesen Theard erröffnet habe, vieleicht könnt ihr mir ja mal ein wenig helfen.
Mfg.egf-fan
Gurke
| quote: |
Original von egf-fan
Ich hab noch nicht so viel Erfahrung in Szenrie und Steelworks und mir fällt auch nchts ein, mit was ich diese Achterbahn themen kann. Wenn ihr Ideenn habt konnt ihr mir es bitte sagen, aber bitte mit dem zugehörigen CSO.
|
Dann probiers doch einfach mal mit Steelworx. Es reist dir ja keiner den Kopf ab wenn was noch nicht so gut aussieht. Übung macht den Meister.
Ich Helfe gerne
egf-fan
O.K. Also die nächsten Bilder meiner Achterbahn ich hab ein par Stützen gebaut dochjetzt suche ich dass Fundament. Ausserdem habe ich mich für eine Szenerie mit Wald und ein paar Waldhütten entschieden. Wie gesagt ich fänd es toll wenn ihr mir ein par Tipps geben könntet.
P.S: Ich musste die Bilder so nah fotographieren da wenn ich weiter weg gehe verschwinden die Stützten.
Philipp1907
kannste doch einstellen wie weit dei sichtbar sind
rct4ever
Dieses "Fundament" das du meinst sind Footers und die findest du in "DasMatze's Utilities".
Außerdem schauen trotz Steelworx noch ein paar Standartstützen raus, und das sieht ziemlich schlampig aus...also die auch noch weg machen.
Gruß, Lukas
Gurke
| quote: |
Original von rct4ever
Dieses "Fundament" das du meinst sind Footers und die findest du in "DasMatze's Utilities".
Außerdem schauen trotz Steelworx noch ein paar Standartstützen raus, und das sieht ziemlich schlampig aus...also die auch noch weg machen.
Gruß, Lukas |
genau überarbeite das ganze nochmal
egf-fan
Ja die alten Stützen kommen noch weg.
@Philipp1907: Wo kann man dass einstellen?
Mfg.egf-fan
Philipp1907
also bei den grafikoptionen dann musste deteil optionen anzeigen oder so. ich kanns dir nicht genau sagen! dann stehen da sachen wie stützen gebäude vegetation usw....aufgelistet und da hinter stehen balken... da musste alle voll machen...sorry besser kann ichs nicht erklären
egf-fan
O.K. mit den meisten Stützten bin ich zurecht gekommen, doc mit den Stützen an den großen Kurven nicht so ganz, kann mir jemand helfen.
Ein par Bilder mit und ohne Wald:
egf-fan
Kann mir auch mal jemand bei der Dzenerie ein par Tipps geben.
Danke
Feuer-Link
Also mach in den wald vieleicht noch ein paar laubbäume rein oder vllt. für die Farbe Apfelbäume hab ich bei Countryside Changer auch gemacht

. Das mit den großen Kurven kann ich acuh net, also mach dir nichts raus
egf-fan
Danke, weiß trotdzdem jemand wie man dass mit den Kurven macht.
Philipp 1992
Ich nehm dazu immer steelworks. Und davon die "schrägen" Stangen, also die 45° Srangen. Die sind relati weit unten im Menü und blau eingefärbt (in der "Auswählansicht"). Da passen schon ein paar an die Bahn^^