Schweizer Parkdesign

---Tycoon---
Hey leute,
nun ich hab folgendes Problem:Ich befinde mich in so ner RCT3-depresion
ich weiß einfach nicht wie ich meinen Park gestalten soll!
z.b. Wie mache ich ab besten die berge+flüsse und wie intergriere ich Achterbahnen da ein?
Wie soll ich die Häuser gestalten und welche Cso's brauche ich wieder mal dafür?(hab mir übrigens ein paar so um die 20 gedownloaded,weiß aber nicht wie ich die ins spiel intergrieren soll)
ich bin echt am verzweifeln! Bei meiner kreativität herscht ebbe!
würde mich freuen wenn ihr mir anregungen geben könntet oder ein paar nützliche cso's sagt(müsst keinen tread öffnen)
Mit vielen grüßen
Der TYCOON
Gurke
inwiefern weißt du nich wie du die CSO's einfügst?

aber proberis mit dem Video;

Klick mich
RCT3 CSO
Also du fügst so die meisten CSOs ein:

den Ordner den du Entpackt hast, das kannst du mit WinRar machen, musst du in Rollercoaster tycoon-> style-> Themed->

reinpacken, wenn du noch fragen hast, dann poste sie hier.
---Tycoon---
nein ich meine ich weiß nicht was ich mit den cso#s im spiel dann anfangen soll,ich weiß schon wo ich sie extrahieren muss
wutzi
ich würde ja mal vorschlagen, etwas damit zu bauen weswegen sie auch geschaffen wurden.

Wenn du einfach Vorlagen brauchst, such dir doch einfach Bilder von Reallife Gebäuden
Coasterboy
Also ich weiß nicht genau, wie ich dir helfen soll. Aber ich verusche es einfach mal. Aus dem Thread-Titel schließe ich einfach mal herraus, dass du einen schweizer Park bauen willst. Für so einen Park kann ich dir die Sets Alpine Village 1-3 von shyguy, DasMatze's Swizz It! und das Timber Frame Building Set von Iceat... So ich würde an deiner stelle so ein rapid ride reinbauen. Also so ein reißender Fluss, den die Peeps in diesen Gummi-Rundbooten bezwingen müssen...
RCT3 CSO
Du meist die Rammboote Coasterfreak?

Ich fände die Ruderboote besser, ist aber dann deine entscheidung!
Coasterboy
nein kennst du nicht diese Raftig boote? Also ich würd vorschlagen, dass du sowas baust wie Fjord Rafting vom europark
---Tycoon---
danke nicht schlecht,tu mir erstaml noch des alpine vilage 1-3 downloaden
Philipp1907
jop fjord rafting im europaparkist echt mega bombe. eine der besten attraktionen!!
Coasterboy
ich bin noch net mit der gefahren aber im sommer XDD
---Tycoon---
jedenfalls:VIELEN DANK!!!
RCT3 CSO
Ja, die Raftingboote, nciht schlechte Idee