Philipp 1992
N'abend,
ich hab mal 2 videos gemacht. Man fährt in beiden fällen mit einem Auto (mini Achtebahn) durch eine Stadt.
Viel Spaß damit...l
Videos schauen
wutzi
hattest du doch schonmal gepostet..
~>mòjó<~
Ich habs zum ersten mal gesehen, aber ehrlich gesagt mir gefallen die Videos!
Ich finde wirklich du bist kreativ! Vor allem das erste Video find ich ist dir echt gut gelungen! Du kannst sowohl in RCT bauen als auch Videos drehen, wenn auch nur mit dem WMM.
Ich schau mir nicht viele Videos zu Ende an, aber diesmal fand ich es interessant! Es ist nicht alles perfekt geworden, aber wer erwartet das schon?
Hast mein Lob verdient
Markus Lomberg
Schönes Video und vorallem nette Idee! Man sieht, dass du sehr viel Zeit und Mühe in den Bau der aufwändigen Stadtszenerie gesetzt hast.
egf-fan
Mal ne Frage wie lange hast du denn gebraucht, also für die Szenerie net für den Coaster.
Aber trotzdem cool.
Mfg.egf-fan
vinnie
2 Wochen, steht in den comments.
Philipp 1992
| quote: |
Original von wutzi
hattest du doch schonmal gepostet.. |
aber wann denn? Steht zwar in meiner signatur, aber gepostet hab ich das doch noch nicht, oder doch?
Philipp1907
doch ich meine auch!
Philipp 1992
Hin oder her...Ihr habt jedenfalls mein Video gesehen
egf-fan
MAl ne andere Frage, einfach mal so: Warum hast du die Infos auf Englisch geschrieben?
Philipp 1992
Weil so fast die ganze welt meine videos sehen kann^^ Ich hätte ja auch "Städterennen" sagen können, aber dann können sich das ja nur deutsche anschauen (ich glaube kaum, dass ein Chinese "Städterennen" eingeben wird, aber "City Race" trifft das schon eher, dachte ich mit
Oder meintest du etwas anderes?
Ireyon
nette idee und vor allem gute umsetzung. weiter so!
Philipp 1992
Danke

Arbeite schon an meinm nächsten Projekt...
schnulli1
Sieht cool aus damit durch die Stadt zu fahren