Problem mit dem Aufnehmen

egf-fan
Hi Leute,

Ich weiß nicht ob es hier her gehört aber egal.

Ich wollte einfach mal fragen. Bei mir läuft dass Spiel immer sehr ruckelig wenn ich aufnehme. Ist dass bei euch auch so? Oder liegt dass am Computer? Weil wenn ich es dann abspiele dann geht es ja ganz normal. Komisch!!

Mfg.egf-fan
rct3_dog
das ist normal, das es ruckelt, da er das ganze ja verarbeiten muss.

den er speichert ja (meist) 25 bilder pro sec......das dauert

für meine bahn habe ich mal ne geschlagenen stunde gebraucht und die bahn war nur 1 min 54 also gaaaaanz normal halt.
BlackMambaFan
Ich würde das Video einfach mit fraps machen, das sieht auch nicht schlecht aus
rct3_dog
nur kostet fraps leider was, es sei den man nimmt die DEMO version und kann 30 sec sequenzen machen damit
RCT3 CSO
Ich habe irgendeine Frapsversion gedownloadet, die freeware ist, aber undendlich lange aufnimmt!
rct3_dog
quote:
Original von RCT3 CSO
Ich habe irgendeine Frapsversion gedownloadet, die freeware ist, aber undendlich lange aufnimmt!

na den würde ich mich freuen wenn jemand weiss wo, wie der Link heisst.
RCT3 CSO
Ich schicke es jedem nach anfrage!
rct3_dog
quote:
Original von RCT3 CSO
Ich schicke es jedem nach anfrage!

okay dann mach ich jetzt mal ne anfrage !!!
RCT3 CSO
Oh, was habe ich da erzählt, ich bekomme, von jedem die Anfrag, weil ich das gepostet habe, mach ich das auch

Kommt gleich rct3_dog , per E-Mail, OK?
rolling
hi leutchen,
wenn ich mir csos downloade kommt meistens im spiel sry no sid for svd oder so ,was kann man da machen?
RCT3 CSO
1. Willkommen im Forum!

2. Falsches Forum.

3. Antwort:

Du hast wahrscheinlich beim eifügen der CSOs einen Fehler gemacht, versuche es nochmla, also nochmla downloaden, extrahieren und kopieren!
Souleater91
mit der fraps version muss ich ausprobieren ob die auch unbeschränkt ist bei mir weil ich die von der cbs hab und wenn nich dann stell ich auch nen antrag ^^
DasMatze
Poste doch einfach den Link.

http://www.chip.de/downloads/FRAPS-1.9d_13007435.html

Alternativ kann man auch XFire benutzen.
Souleater91
wie denn bitte mit xfire hab noch nie gesehn das man damit aufnehmen kann
DasMatze
Extras > Optionen > Video (Beta)
RCT3 CSO
@ DasMatze, ich weiß nicht mehr wie der Link lautet
Superholm
Hi, wollte mal fragen, ob man irgendwo die Aufnahmegeschwindigkeit verbessern kann, oder ob das ausschließlich am Computer liegt. Ich habe mittlerweile eigentlich einen recht guten Pc, letztens neue Grafikkarte gekauft (kenn mich da leider nicht so gut aus aber für Leute die schonmal WoW gespielt haben ich spiele im Durchschnitt mit 30-40 frames die Sekunde) und habe auch 1,5 GB RAM. Jedoch habe ich heute ein Video bei RCT3 gedreht, was ca 3,5 min dauert wofür ich aber ca. 3,5 - 4 Stunden das Teil hab laufen lassen müssen. Fand ich schon ziemlich heftig. Sollte es etwas geben, was ich nicht weiß wäre ich erfreut, wenn mir jemand nen geheimen Tipp zukommen lassen kann

Mfg
DasMatze
Wenn, dann ist es sicherlich die CPU Komponente, die den Prozess beschleunigen kann.