Hallo bin neu hier und Anfänger

Frank67
Hallo ersteinmal

Bin neu hier im forum ! und spiele schon eine zeitlang
rct 3 im anfänger modus habe schon paar paaks gebaut
aber nir richtig wenn ich das hier so lese

habe mir erstmal Wild und Soaked gekauft was benötige ich
sonst noch habe gelesen was von Net-on braucht mann das ??

wenn ja wo bekomme ich so was

mfg Frank67
egf-fan
Erst einmal Hallo von mir und viel Spaß hier. Also meiner Meinung nach braucht man kein Net-On, also ich finde es langweilig!

Mfg.egf-fan
Mix-Master
Hallo auch von mir!
Also Net-On musst du selber gucken ob dus brauchst, ich brauche da von nix außer den CSOs, und davon lade ich mir sowiso alle runter die ich gut finde!
Wenn du noch nicht weißt was CSOs sind, das sind selbst erstellte Objekte von Leuten, die du in RCT-3 benutzen kannst
(deswegen wirste auch auf einigen Bildern hier Objekte sehen, die du nicht im "normalen" Rct finden kannst)
Mehr Infos zu CSOs findest du hier in der Forensuche oder ich glaube auch im FAQ!

Ach ja in Rct3 brauchst du noch CSOs, oder sie sehen zumindest schön aus ^^!
Coasterdesigner
Hallo und Willkommen.
Eigentlich benötigst du nichts mehr,jedoch ist das Net-On nicht schlecht.
Auch wenn es aufregend ist,und du uns viel zu sagen hast,bitte ich dich,die Rechtschreibung,Zeichensetzung und so zu beachten und anzuwenden.

Wäre doch schade,wenn wir kaum lesen könnten,was du uns zu sagen hast.
~>mòjó<~
An dieser Stelle möchte ich an dich appellieren, CD.

Warum machst du nach dem Komma eigentlich kein Leerzeichen?
Markus Lomberg
Hallo Frank, Willkommen in unserer kleinen, aber feinen RCT3-Forum-Community!

Spiel erstmal RCT3 mit Soaked und Wild normal weiter. Irgendwann wirst du dann zu dem Punkt kommen, dass du Parks baust, in denen dir etwas fehlt, das du nicht in dem normalen RCT3 samt AddOns enthalten ist. Genau dann ist der richtige Zeitpunkt nach einem CSO für dieses fehlende Teil zu suchen. Eine nette, brauchbare Zusammenstellung mehrerer CSOs ist Net-On.