Hallo bin neu hier und Anfänger

Frank67
Hallo ersteinmal

Bin neu hier im forum ! und spiele schon eine zeitlang
rct 3 im anfänger modus habe schon paar paaks gebaut
aber nir richtig wenn ich das hier so lese

habe mir erstmal Wild und Soaked gekauft was benötige ich
sonst noch habe gelesen was von Net-on braucht mann das ??

wenn ja wo bekomme ich so was

mfg Frank67
egf-fan
Erst einmal Hallo von mir und viel Spaß hier. Also meiner Meinung nach braucht man kein Net-On, also ich finde es langweilig!

Mfg.egf-fan
Mix-Master
Hallo auch von mir!
Also Net-On musst du selber gucken ob dus brauchst, ich brauche da von nix außer den CSOs, und davon lade ich mir sowiso alle runter die ich gut finde!
Wenn du noch nicht weißt was CSOs sind, das sind selbst erstellte Objekte von Leuten, die du in RCT-3 benutzen kannst
(deswegen wirste auch auf einigen Bildern hier Objekte sehen, die du nicht im "normalen" Rct finden kannst)
Mehr Infos zu CSOs findest du hier in der Forensuche oder ich glaube auch im FAQ!

Ach ja in Rct3 brauchst du noch CSOs, oder sie sehen zumindest schön aus ^^!
Coasterdesigner
Hallo und Willkommen.
Eigentlich benötigst du nichts mehr,jedoch ist das Net-On nicht schlecht.
Auch wenn es aufregend ist,und du uns viel zu sagen hast,bitte ich dich,die Rechtschreibung,Zeichensetzung und so zu beachten und anzuwenden.

Wäre doch schade,wenn wir kaum lesen könnten,was du uns zu sagen hast.
~>mòjó<~
An dieser Stelle möchte ich an dich appellieren, CD.

Warum machst du nach dem Komma eigentlich kein Leerzeichen?
Markus Lomberg
Hallo Frank, Willkommen in unserer kleinen, aber feinen RCT3-Forum-Community!

Spiel erstmal RCT3 mit Soaked und Wild normal weiter. Irgendwann wirst du dann zu dem Punkt kommen, dass du Parks baust, in denen dir etwas fehlt, das du nicht in dem normalen RCT3 samt AddOns enthalten ist. Genau dann ist der richtige Zeitpunkt nach einem CSO für dieses fehlende Teil zu suchen. Eine nette, brauchbare Zusammenstellung mehrerer CSOs ist Net-On.

@Coasterdesigner: [nicht-böse-gemeint] "sagenhast" schreibt man auseinander. Wie meine Oma mir schon immer sagte: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder auch entsprechend dem Bibelzitat: Wer von euch frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein. [/nicht-böse-gemeint]
Coasterdesigner
Ich weiß,das man es auseinander schreibt,war wohl im Eifer des Gefechts.

Und ichredete hauptsächlich von Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung. Rechtschreibfehler darf jeder machen,die mache ich ja auch.
Frank67
Hallo Leute

Danke für die netten Tipps

Werde sie versuchen umzusetzen auch das mit der Rechtschreibung!!

Aber was ist das denn auch ein Ausrutscher von dir Coasterdesigner.

"Schrechtschreibfehler "

Nicht böse gemeint .
egf-fan
wo hat er dass denn geschrieben ?
~>mòjó<~
quote:
Original von Coasterdesigner
[...]
Und ichredete hauptsächlich von Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung. [...]

Nach der DIN weiß ich aber, dass man nach dem Komma ein Leerzeichem macht.
Coasterdesigner
quote:
Original von egf-fan
wo hat er dass denn geschrieben ?

Ich liebe den "edit"-Button.

Nun aber bitte zurück zum eigentlichen Thema !!
Murchel
Auch ein herzliches Willkommen vom Murchel, welcher auch ohne Net-On gut zurecht kommt.
DerBaschti
wilkommen im forum
LP10
Hi
RCT3 CSO
Hi,
**********************Willkommen******************
Park Manager
Auch von mir ein nettes Hallo, sind wir nicht alle Anfänger gewesen? hehe
Coasterboy
Ich grüß dich in diesem Forum. Ich bin der Coasterboy und ich stehe dir immer zur Verfügung wenn du Fragen hast... Mmmmh ne NetOn brauchst du wirklich nicht umbedingt. Also ich brauche es nicht, ich lade mir immer lieber selber CSOs runter denn weiß man wenigstens was man hat
coasterfreak93
Also, ein herzliches Wilkommen auch von mir! Du wirst sicher viel Spaß bei uns haben!

mfg.
coasterfreak93