Coasterdesigner
Kommen wir nun zum 5.Teil der Berichteserie.Der Anfang der großen Disney-Reihe. Beginnen möchte ich mit den Hollywood Studios(ehemals MGM Studios)
Ab zum Haupteingang und das 2-Tages-Ticket incl. Parkhopping gekauft.

Nachdem man die 195,50 Dollar(!) bezahlt hat,gelangt man direkt in die Mainstreet:

Für uns gings direkt in Richtung Rock`n Rollercoaster(leider ohne Foto) und The Hollywood Terror Hotel Tower of Terror.

Wie beim letzten Mal
as Ding macht unglaublich Laune,ist sensationell thematisiert und bleibt einer meiner all-time Lieblingsrides.Auf Grund hoher Wartezeit nur einmal gefahren.
Weiter gings zum gut gemachten Simulator "Star Tours":

Dann war erstmal die aus Paris übernommene,super gemachte Stuntshow "Lights,Motors,Action" an der Reihe:

Die Show ist richtig gut ! Klasse Stunts und viel Action ! Geil ist,das auch immer gezeigt wird,wie die Stunts gemacht wurden.Hochinteressant !
Jetzt ist erstmal was ruhigeres angesagt.The Great Movie Ride. Eine ruhige Fahrt durch die Kulissen verschiedener bekannter Disney-Filme.Doch nicht nur das. Live-Akteurer verwandeln diesen Ride mit verschiedenen Einlagen,Shows,etc. in eine absolute Pflichtattraktion.

Von dort ging es durch die"Streets of America"...

...vorbei an der Indiana Jones Stunt Show(kann man sich anschauen,muss man aber nicht) und am schönen See..

..zur Bushaltestelle vor dem park,um von dort mit dem Bus zum nächsten Disney-Park zu fahren:Animal Kingdom !
Und auch hier noch die Wartezeiten an diesem tag:
The Great Movie Ride: 20 Min.
Rock`n Rollercoaster: 45-60 Min.
Tower of Terror:35-50 Min.
Star Tours: 35 Min.
Ab zum Haupteingang und das 2-Tages-Ticket incl. Parkhopping gekauft.

Nachdem man die 195,50 Dollar(!) bezahlt hat,gelangt man direkt in die Mainstreet:

Für uns gings direkt in Richtung Rock`n Rollercoaster(leider ohne Foto) und The Hollywood Terror Hotel Tower of Terror.

Wie beim letzten Mal
as Ding macht unglaublich Laune,ist sensationell thematisiert und bleibt einer meiner all-time Lieblingsrides.Auf Grund hoher Wartezeit nur einmal gefahren.Weiter gings zum gut gemachten Simulator "Star Tours":

Dann war erstmal die aus Paris übernommene,super gemachte Stuntshow "Lights,Motors,Action" an der Reihe:

Die Show ist richtig gut ! Klasse Stunts und viel Action ! Geil ist,das auch immer gezeigt wird,wie die Stunts gemacht wurden.Hochinteressant !
Jetzt ist erstmal was ruhigeres angesagt.The Great Movie Ride. Eine ruhige Fahrt durch die Kulissen verschiedener bekannter Disney-Filme.Doch nicht nur das. Live-Akteurer verwandeln diesen Ride mit verschiedenen Einlagen,Shows,etc. in eine absolute Pflichtattraktion.

Von dort ging es durch die"Streets of America"...

...vorbei an der Indiana Jones Stunt Show(kann man sich anschauen,muss man aber nicht) und am schönen See..

..zur Bushaltestelle vor dem park,um von dort mit dem Bus zum nächsten Disney-Park zu fahren:Animal Kingdom !
Und auch hier noch die Wartezeiten an diesem tag:
The Great Movie Ride: 20 Min.
Rock`n Rollercoaster: 45-60 Min.
Tower of Terror:35-50 Min.
Star Tours: 35 Min.
Ich hätte mich aber gefreut, wenn ihr noch irgendwie so Fotos von einer der Hauptattraktion wie rocknrollercoaster gemacht hättet
aber die fotos die ihr habt sind echt gut... ich kann diese boulevard bilder gut für men Projekt gebrauchen danke