errt
Die Lampen sind sehr schön geworden. Ich hoffe, es wird für alle Brückentypen passende geben. Vor allem für die römische Brücke wäre das interessant.
ralfvieh
Ein paar sehr schöne Brücken gibt es ja schon, wieviel es insgesamt werden, weiss ich noch nicht, ich will aber auch nicht übertreiben
Für die römische Brücke hab ich mir die Lampe gedacht. Ich denke das passt evtl. ganz gut, sind noch ein paar kleine Texturfehler, aber das ist ja kein Thema..
Ralf
Kiddo
Das mit den Lampen gefällt mir nicht so doll, weil die Brücke so klein ist und die Lampen so groß...naja esist Geschmackssache. Deine anderen Brücken sind genial^^
Souleater91
da muss ich zustimmen , die dimensionen passen nicht zusammen vllt sähe es besser aus bei einer breiteren brücke die so 2-3 kacheln breit is ^^
EDIT: JUUUUUHUUU^^ 500 Beiträge^^
Coasterboy
ralfvieh, echt geil was du immer wieder auf die beine stells

allerdings wollte ich einmal fragen, ob die brücken aus einzelnen segmenten oder aus einem ganzen teil bestehen? Würd mic hnämlich mal interessieren, weil wenn sie nur aus einem glied bestehen, sind sie nicht so flexibel. So ähnliche Lampen gibt es berreits von Vodhin irgendwie vermont lampos oder wie die heißen
MonsterCoaster
| quote: |
| allerdings wollte ich einmal fragen, ob die brücken aus einzelnen segmenten oder aus einem ganzen teil bestehen? |
bin mir jetz nicht sicher aber ich denke das bild erklärt deine frage
--hier--
ralfvieh
Ich hab ganz bewusst größere Segmente gemacht, damit man relativ einfach und schnell Brücken bauen kann. Ich denke, das werde ich auch so lassen, die Einzelteile gibt es schon genug in anderen CSO's.
Es stimmt, die Lampen sind wirklich ein wenig gross, ich werde sie aber im Set belassen und mal schauen, was man da noch bei der römischen Brücke machen kann, was es nicht schon gibt.
Eigentlich müssten es ja Fackeln sein

Aber die "römische Brücke" ist ja auch nicht unbedingt auf das "römisch" festgelegt.
Ralf
errt
Nichts gegen große Teile. Aber du solltest eine Möglichkeit für breitere Brücken schaffen. Wann brauch man schonmal so schmale Brücken?
ralfvieh
ehm...
ich brauch normalerweise NUR schmale Brücken, auf die Idee mit breiten Brücken bin ich eigentlich noch nicht gekommen.
Aber ich denk auch das sollte kein Thema sein. Auch nicht mit grossen Teilen
Feuer-Link
Und was echt genial wäre so Holz brücken die z.B. kurz vorm einbruch sind. Oder mach doch auch irgentwann mal Eisenbahn brücken die man natürlich auch für achterbhanen benutzen kann
Aber sonst echt genial
errt
| quote: |
Original von ralfvieh
ehm...
ich brauch normalerweise NUR schmale Brücken, auf die Idee mit breiten Brücken bin ich eigentlich noch nicht gekommen.
Aber ich denk auch das sollte kein Thema sein. Auch nicht mit grossen Teilen
|
Naja, jeder, wie es ihm gefällt^^ Ich hab lieber 2 bis 3 Felder breite Brücken, die machen einfach mehr her. Aber freut mich, wenn du das mitmachst.
@Feuer-Link: Ich weiß gerade nichtmehr, welches Vodhin-Set es war (Girders, oder?), damit kann man schon richtig klasse Eisenbahnbrücken bauen.
ralfvieh
Na ja, eine gute Holzbrückenkonstruktion gibt es schon, besser geht's nicht

Und Einsturz - das ist dann doch schon recht speziell ...
Ich habe mal die Lampen etwas verkleinert, ich denke so lass ich sie auf alle Fälle im Set. Alternativ habe ich da noch mal eine Fackel gebastelt, die auch am Wegrand stehen kann.
Das Holz-Brücken-Set, welches ich meine, ist Vodhin's Vermont Theme, einfach genial.
Ralf
ralfvieh
ok die "2-Wege-nebeneinander"-Brücke könnte ja dann - unter anderem - so etwa aussehen.
Die Details kommen dann später dran
Für heute reicht es erst mal.
Ralf
Philipp1907
sieht doch gut aus!!
Kiddo
Die "2-Wege-nebeneinander"-Brücke gefällt mir besser. Passt einfach besser.^^
ralfvieh
...und hier das Beispiel für die Steinbrücke, 3-spurig
errt
Ja, das sieht doch gleich viel besser aus. Danke dir
Feuer-Link
Aber bei der 3 spurigen Brücke stimmt was mit der Textur nicht die die mittleren "klötze" benutzen. Die ist genau anders rum als die andere, aber sonst echt cool
errt
Ich bin mir sicher, dass es kein Problem ist, die Teile zu drehen. Oder ralfvieh?
RCT3 CSO
Bring mal Brücken-Sets raus, Ralvieh, die sehen wirklich coooool aus