WIP Brücken-Set

ralfvieh
Hallo an alle,
ich habe mal eines meiner ersten kleinen Projekte (nicht veröffentlicht) wieder aufgegriffen und mit meinen aktuellen Kenntnissen (z.B. shared textures) neu bearbeitet.

Vielleicht gibt es ja (gut versteckt) bereits was ähnliches...?

Gedanken, Meinungen sind wie immer gern gesehen.

Ralf
errt
Ähnliche Ansätze gab es ja schon, aber das ist wirklich sehr schön geworden. Könnte man sicher noch um einiges ergänzen. Ich denke da an verschieden weite Bögen und so weiter. Aber auch so schon klasse für steinerne Brücken.
ralfvieh
ich hab schon einen schmaleren Bogen mit dabei, geht sicher noch mehr Ich schau mal, was man da noch machen kann.
Ich habe auch vor, einmal das ganze mit einer Original-Textur "Stein" zu machen (übrigens fotografiert von einem Berliner Gerichtsgebäude )
und dann noch mal als "recolorable"

Das ist der Stand der Dinge.
Ralf
RCT-Ted
Hey Ralfvieh is wieder da! Die Brücke sieht echt klasse aus!
Coasterboy
sieht gut aus aber kannst du vielleicht auch noch in erwägung ziehen so rustikal Brücken zu erstellen? Also zum bespiel so aus holz oder mit einer sandstein texur?
ralfvieh
Holzbrücken werden sicherlich schwierig, letztendlich hab ich den Original-Zaun des angehobenen Weges eigentlich nur in der Mauer "versteckt"....
Und eine sehr schöne gibt es ja auch schon in einem Von Vodhin`s sets.

An einer "alten" Steinbrücke bin ich noch dran, da muss ich aber erst mal eine vernünftige Textur basteln. Das ist immer nicht so einfach wie es aussieht.

Ralf

Das wäre eine Möglichkeit, mit auf und ab des Weges.
Im Hintergrund übrigens ein einfacher "support-Killer", der ja hier gebraucht wird (der wirft übrigens keine Schatten.)
Markus Lomberg
In einigen CSOs gab's ja schonmal Brücken. Aber sowohl die Backsteinbrücke als auch die Auf-und-Ab-geschwungene Brücke von Ralf sind wieder eine Klasse für sich! Und, so wie ich Ralf kenne, kommen bis zum Release noch einige Details hinzu, die das Ganze nochmals deutlich verschönern. Toll!
Gurke
sieht nicht schlecht aus
RCT3 CSO
Sieht cool aus, bring mal ein Brücken-Set raus.
Souleater91
also die sehen echt gut aus und das mit den wegen als erhöhung und so passt gut zur kontur der brücke ^^ bin mal aufs endergebnis gespannt
DerBaschti
sieht sehr gut aus
Murchel
Hey, na das ist doch mal ein guter Ansatz. ralfvieh, du findest immerwieder Lücken in RCT3.
Feuer-Link
Also das ist echt klasse vor allem das die Wege da drin so versteckt sind, darauf wäre ich nie gekommen
ralfvieh
hier die nächste Idee, einem Bild einer "römischen Brücke" nachempfunden ... Es gibt da auch sicher noch was dran zu tun....

Ich hab festgestellt, dass es am Besten ist, wenn man für den Weg über die Brücke den normalen "Asphalt" aus "Wege"... "Regulärer Weg" nimmt. dann klappt das auch ohne weiteres mit dem Verstecken des Geländers.

Ralf
errt
Wieder sehr schön gelungen. Was hältst du von ein paar Accesoires zu den Brücken wie Lampen, Überdachungen und ähnliches?
Rollerbote
Ich kann mich da dem errt nur anschließen: sehr schöne Brücken, Du solltest aber noch ein paar Accessoires beisteuern, insbesondere Lampen, die z.B. auf der Steinbrüstung stehen.
Coasterboy
die brücke gefällt mir am besten
ralfvieh
Ich denke mal, die Idee mit den Lampen ist gar nicht so schlecht Ich hab da mal diese zum Beispiel.

Ralf
MonsterCoaster
sieht sehr gut aus
Souleater91
wenn ich das so sagen darf ^^ du bist ein freak (aba im positvien sinne)
nun gut scherz bei seite
ich finde die brücken bisher allesammt spitze und ich hoffe das du noch mehr davon baust^^
hab noch ne frage. weißt du schon wie viele modelle es etwa werden