Lampen flackern

Godspeed
Hallo!

Ich habe heute ein paar Lampen importiert und sie im Spiel relativ nah zusammengesetzt. Als ich dann in den Nachtmodus geschaltet habe flackerten diese Lampen. Kann man das ändern, oder mache ich irgendetwas falsch?

Auf dem Bild seht ihr die Lampen. Es sind immer 2 Lampen zusammen, die insgesamt 3 mal nebeneinander gesetzt wurden (3 mal ein Lampenpaar). Sobald ich ein Lampenpaar lösche funktioniert alles einwandfrei. Das flackern kann ich euch jetzt leider nicht zeigen, aber es stört.

Danke schon mal für die Hilfe. Gruß Godspeed.
Kiddo
Flackern die immer oder nur manchmal?
ich habe dieses problem auch, aber nur ab und zu mal....
dann lösche ich sie und setzte sie noch einmal...
Godspeed
Habe ich versucht, sie flackern aber immer.
vinnie
Das ist kein CSO Problem, sondern ein Problem bei der Berechnung der Lichtverhältnisse von RCT3.

Die eine Lampe leuchtet stärker an eine Stelle, die andere weniger stark.

RCT3 ist aber zu blöd um die Mitte von 0,5 und 1 zu berechnen und lässt daher beide Lampen abwechselnd an dieser Stelle leuchten.
Godspeed
Achso, danke für die Antwort. Kann man denn auch was dagegen machen?
vinnie
Nö, es sei denn du setzt die Lampen weiter auseinander.
Belgabor
Das wurde eingeführt um den Lag bei Nacht in Grenzen zu halten. Werden zu viele Lichter auf zu engem Raum plaziert, fangen sie an zu flackern. Man sollte also in CS sparsam mit beleuchtenden Lichteffektpunkten (lightstart, nblightstart) umgehen. Wenn man im selben Objekt den Anschein mehrerer Lichtquellen geben will, bietet es sich an zentral einen beleuchtenden Punkt ohne Schein (nblightstart) und mehrere nicht-beleuchtende "Nur-Schein" Punkte zu setzen (simplelightstart).
Godspeed
Vielen Dank an euch alle, für eure Hilfe.