frage

thompson2.6
also ich habe bei einigen achterbahnen unter myvideo gesehen die eine weiche an der station hat gibt es dafür so cso s ???

danke schonmal im voraus thomas
thompson2.6
oke ich habe forum gefunden closed
Coasterboy
1. Es gibt diesen tollen "Ich suche ein CSO"-Thread, verwende diesen nächstes mal.
2. Es gibt ein edit-button mit dem du diesen doppel post hättest vermeiden können
3. aber da du, glaube ich, neu bist verzeih ich dir Grüße dich hier im forum
BlackMambaFan
Des ist kein CSO was du meinst, glaube ich, das ist ein Option.txt eintrag. Bentze einfach mal die Forumsuche, da gibt es einen Thread für.
Ich glaube der heißt: TrackAllowSameTrackIntersect 1 glaube ich.
thompson2.6
jo ich hab dat jetzt schon hingegrigt nua meine neues problem is ich hab mia jetzt doors von errt geladen un ich weis halt net wo ich die einfügen soll hab dat zwar schon probiert aba et hat noch net geklappt info: dat is ne rar datei
wutzi
info: Dat musst du entpakkn alda. Dat makst du mit Winrar - jo. Voll korrekt alta. Nextes Mal SUCHE benutzen - verstanden alda?
Lonestar
Willkommen im Forum.

Auch wenn du neu hier bist, muss ich dich bitten, deinen Threads zukünftig aussagekräfige Titel zu geben, und deine Posts vor dem Speichern nochmal zu lesen, um die gröbsten Fehler zu beseitigen, so dass man sie ohne mehrmaligen lesen verstehen kann.