Objekte erstellen

BlackMambaFan
Um Objekte für NL zu erstellen, braucht man ja den GSObjektCreator.
Den hab ich mir jetzt auch downgeloadet, und komme auch einigermaßen damit zurecht.
Aber ich hab zwei Probleme.
Wenn ich den Creator schließe, steht da dass ich ihn registrieren soll. Wenn ich auf dem Link klicke, öffnet sich irgendwie jedes mal eine andere Seite, insgesamt sind es drei verschiedene.
Ich poste mal alle seiten im Anhang mit.
Aber auf keiner der Seiten steht auch nur irgendwas von registrieren.
Auf welcher Seite muss ich was machen??

Problem nummer 2: Wenn ich das Objekt speichere, ist es im Spiel ohne Textur. Warum??
Danke im Vorraus,

MfG
BMF
YPOC
Zur ersten Frage: Garnicht! Tia, die Betreiberin von Gravimetricstudios, hat die Site dicht gemacht, Gründe weiß ich jetzt nicht mehr genau.
Jedenfalls steht der ObjectCreator jetzt nicht mehr zum Verkauf.
Bei der zweiten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
BlackMambaFan
Heißt das jetzt, ich kann keine Objekte erstellen??
Oder wie kann ich das machen?
Bozita-15
BlackMambaFan
Ja, klar, den Creator hab ich ja schon, nur ich kann ihn nicht registrieren .
Kann man das nicht mit irgendeinem anderen Programm machen?
DasMatze
Mit jedem 3D Programm, das als 3ds exportieren kann.
BlackMambaFan
Ich habs mal mit Blender probiert.
Ergebniss:
Blender fragt, ob er mit Textur speichern soll.
Mit Textur: Spiel gibt Fehlermeldung.
Ohne Textur: Funktioniert, aber ist ja nur grau.
Kann man das auch irgendwie mit Textur machen?
M-0-D
Probier es mal mit Sketchup... obwohl seit neustem gibs nur die google Version und die ist Zeitlich begrenzt. Deshalb stehen bei mir fast alle Coaster Projekte still...
Domo
Der OC kann auch in der Standardversion ohne Key 3DS exportieren. Die Funktion heisst afaik genau so.

Zur zweiten Frage: Kopier die Texturen aus dem textures-Ordner mal in den Ordner, wo in NL die Objekte liegen, dann sollten sie angezeigt werden.

MfG
Dominic Laumer
RCT3 CSO
Hey, M-0-D hat ein gif, was sich bewegt in der Signatur, dass ist doch nicht erlaubt, oder?
M-0-D
/Offtopic

quote:
Original von RCT3 CSO
Hey, M-0-D hat ein gif, was sich bewegt in der Signatur, dass ist doch nicht erlaubt, oder?

Ja und --.--

Das Bild ist auf einem Externen Server geuppt. und ich hab die Signatur schon fast ein Jahr...

/topic
Da man jetzt den OC Code nichtmehr kaufen kann ist doch rein theoretisch auch die Lizenz dafür weg und es kann kostenlos weitergegeben werden?

Achtung!: Nicht den code jetzt anfangen zu Posten. Ich bin mir nämlich nicht sicher