River Quest

Superholm
Hallo,
ich wollte hier einmal meine persönliche Kreation bzw. Variation der Raftingbahn "River Quest", die einige evtl. aus dem deutschen Phantasialand kennen sollten, präsentieren. Es ist keine identische Nachkonstruktion, daher nicht auf Details achten, denn die gehen manchmal in eine etwas andere Richtung als im Phantasialand. Dennoch hat die Bahn ihren eigenen Flavor und ich hoffe sie gefällt euch.
Leider wusste ich nicht, dass wenn man das Spiel während der Aufnahme per Windowstaste verlässt, die Aufnahme angehalten wird und es zu einem Standbild kommt, daher enthält das Video einige Lags, da ich nur einige hab wegschneiden können (bin leider noch kein erfahrener Windows Movie Maker Benutzer).

A tribute to River Quest

mfg
Markus Lomberg
Du schreibst im Nachspann des Videos ja selbst, dass du kein Professioneller bist und wir deshalb nicht allzu kritisch urteilen sollen. Deshalb geb ich mal keine Bewertung ab, sondern zwei Verbesserungsvorschläge:

Bei deinem nächsten Video solltest du öfters die Kameraperspektive ändern; immer nur die gleiche Wagenkamera ist auf Dauer etwas eintönig.

Bei den Lifthills pendelt das Boot auf den Beförderungsbändern, was ziemlich seltsam aussieht (ist aber in RCT3 schwer zu ändern).

Viel Erfolg bei deinem nächsten Video!
Superholm
Das pendeln stört mich ehrlich gesagt auch. Aber so ist der Verlauf der Bahn, warum auch immer.
Mit den Kameraeinstellungen kann ich dir schon recht geben. Allerdings hatte ich weniger Lust mit der Kamera rum zu spielen, wenn das Video bei mir so extrem langsam aufgenommen wurde, dass ich mich in der Zeit mit Hausaufgaben oder ähnlichen beschäftigt habe. Aber ich werds mir merken.
LP10
Naja....vom Streckenverlauf her würde ich ja noch okay sagen, aber sonst ist das nicht River Quest aus dem Phantasialand!
Die Gebäude sind einfach nicht das Original!
Und sag nicht das es nicht geht,es geht nämlich!
Superholm
Das bezweifel ich nicht, dass das geht. Ich hab schon Sachen gesehen, wo ich nie für möglich gehalten hätte, dass das funktioniert in diesem Spiel. Ich wollte auch keine Kopie von der Bahn machen, sondern eher eine ähnliche Version. Hätte ich eine Kopie machen wollen, hätten mir sicherlich einige features gefehlt, da ich zum Beispiel leider die Add-Ons "Wild!" und "Soaked!" (noch) nicht habe.