wutzi
scheiß talocan
N1 Video
egf-fan
DAss Video ist geil doch kann es sein dass was der da labert was anderes ist was normalerweiß da ist.
@wutzi: Warum, Talocan ist doch geil
Mfg.egf-fan
RCT3 CSO
Wow, voll talocan!
Coasterboy
hey kirmeswelt, dein Flatride gefällt mir echt super

nicht schlecht. SInd das da particle effecte vor dem top spin da? also ich mein die, die wie son V zur seiteg ehn weise?
kirmeswelt
ne ganz normale bodenfontaine von den Feuerwerken
Murchel
Melde ich mich auch mal zu Wort: Der Nachbau ist der beste, den ich bis jetzt geshen habe. Wirklich toll.
The Freak
Ich suche diese CSOs - würde mir die jemand zur verfügung stellen???
egf-fan
Also ich finde den Nachbau, den besten den ich je gesehen habe. Echt toll. Ich würde mich auch mal für die CSOs interessieren.
ENDLICH 4 ROTE STERNE
The Freak
ich hab kirmeswelt mal ne email geschickt- hat sich aber noch nicht gemeldet
coasterfreak93
Ich finde man sollte mal so ein "TALOCAN CSO SET" machen.
@egf-fan's Signatur: Hier gehts nicht um FT's oder "ROTE STERNE" (auch wenns mir Anfangs auch darum ging) ^^
mfg.
coasterfreak93
Coasterboy
ihr könnt mir ja sagen was ihr in sonnem set haben wollt

denn würd ich mich ma dran setzen... ich hab schon drei eigene csos gemacht... ein adventure set und zwei filmpark sets- aber die habe ich nur für meinen park gemacht den ich demnächst vorstellen werde. aber wenn ihr mir objekte nennen könnt, und auch vllt bildder davon zeigen könnt, würd ich mich ma dransetzen
The Freak
Also ich hätte gerne die Seiten vom Talocan Case - diese rissigen Runden und wenn sowas machbar wäre diese Bögen in der Black Mamba Station - ausserdem gibt es noch keine guten Felswände, wie bei der alten Gebirgsbahn, aber die sollte man in verschiedenen Farben wählen können, z.b. Beton und Braunfelsgestein. wobei eine seite Glatt sein sollte, wie richtige Wände und die andere buckelig.
Wenn du das schaffst, hast du wahrscheinlich das erste richtige PHL set erschaffen
Coasterboy
ich brauch bilder, weil ich kann net aus meinem errinnerungsvermögen jez des objekt erstellen! poste hier mal bitte bilder