REL Dominosteine

Feuer-Link
HI,
mein 2 aber das 1. richtig vernünftige und was manche vielleicht gebrauchen könnten ist nun "im Bau". Nach langem fragen wie dieser dumme Importer funktioniert hab ich es jetzt endlich geschafft.

Ich mache Dominosteine. Ideal für einfach nur verrückte Bahnen oder einem Spielplatz oder so.

Hier erste Bilder für einen ersten Eindrock:

die ganz normalen Duminosteine:

imgeschmissene Duminosteine:

Es folgt noch eine 4x4 Kurve und Diagonale Steine.
Wem sonst noch was einfällt einfach posten.
RCT3 CSO
Guter Anfang!
Murchel
quote:
Original von RCT3 CSO
Guter Anfang!

Finde ich auch.
DerBaschti
gut

du könntest noch die klasischen schwarzen Dominosteine mit weißen Zahlen darauf machen.

mfg
Feuer-Link
Das find ich gut. Hab mir auch mühe bei diesem ****** Importer gegeben!
RCT3 CSO
Jo, man kann sich ja immer noch steigern
Feuer-Link
Jo, hab da mal ne Frage:
Kann mir jemand erklären, wie man ein Ride event macht z.B die Ban fährtd a lang und die Dominosteine fallen um?
Philipp1907
ich hab mal ne zeit lang selber so dominobahnen gebaut und da gibt es auch manchmal so efekte wie kleine loopings oder so. ist sowas schon möglich?
Feuer-Link
ähm...ich glaube vllt könnt ich das schaffen, weiß ich aber noch net ich habe selber nocha uf dachboden son dominoexpress stehen
Coasterboy
@ Feuer-Link: Ich finde, dass die idee ralativ gut ist, und das die bilder auch shcon einmal sehr schön aussehen. Aber hey, rideevents ist echt nur was für profis... übernimm dich nicht. Es gibt nur sehr wenige die des köönnen
Feuer-Link
aso ja ok. wollte nur mal fragen, hätte ja auch sein können das das ganz einfach ist (also was heißt ganz einfach, halt net ganz so schwer). Fänds aber trozdem cool
RCT-Ted
Frag doch mal DasMatze
RCT3 CSO
Genau, der kann uns das (glaube ich) erklären, wenn er so nett sein würde!
Feuer-Link
OK.
köntest du uns das erklären Matze falls du diesen thread liest? PM liest du ja net wenn die was mit dem SPiel zu tun haben
Feuer-Link
so sry wegen doppelpost aber hab mich an die icons drangesetzt. MIt hilfe von Mix Master hab ichs geschaft:

das Menü:
Park Manager
Also ich weiß ja nicht für was ich Domino Steine in RCT3 brauch aber egal
LP10
Nunja...Dinge die die Welt nicht braucht aber egal!
DerBaschti
für n kiddie coaster finde ich so was gut

mfg
Feuer-Link
Also ich weiß wer das vllt benutzen wird in einer geilen bahn....mehr sag ich da aber net zu Achja...wenn du die Dinger mal im Spiel gesehen hast, bekommst du plötzlich voll bock darauf ne Dominobahn zu bauen mit der man dann mitfahren könnte
Park Manager
LOL ich hab selber Dominosteine daheim.. die Lust ist mir aber schnell vergangen am aufbauen..