RCT3 funktioniert nicht richtig

coastercathi
Beschreibung des Bugs / Fehlers:

Ich habe installiert:
[x] RCT3
[ ] Soaked
[ ] Wild

Windows-Version: VISTA Home Basic
Servicepack: 2?
Direct-X Version: 9?
Grafikkarte: ATI Radeon?
Speicher (Ram): 479 MB
Prozessor: Genuine Intel(R) CPU 2140 1.60 GHz
Sonstiges:

hallo leute!
habe ein großes problem bei meinem spiel rct3! erst konnte ich es gar nicht erst installieren und es lag monate lang herum.
letztens dachte ich mir dann, versuche es doch noch mal mit der installation. und es hat auch sofort geklappt und ich konnte auch ein paar tage super spielen!
und dann fing das drama um rct3 wieder an. mitten im spiel ist es einfach ausgegangen! MELDUNG: RCT3 funktioniert nicht mehr! was ich bei VISTA allerdings öfter erleben muss!
jetzt weiß ich nicht mehr weiter! wenn mir vielleicht jemand helfen kann???
schon mal vielen dank!
LG
Markus Lomberg
Hallo Cathi, herzlich Willkommen im Forum!

Dein RAM mit 479 MB ist für RCT3 ziemlich wenig. Das könnte gerade noch so unter Windows XP laufen, aber sicher nicht unter Vista, wofür mindestens ca. 1000 MB benötigt wird (daher wohl auch die öfteren Fehlermeldungen bei anderen Spielen). Meine Empfehlung: Entweder einen besseren PC für Vista kaufen oder den bestehenden PC mit Windows XP nutzen.
RCT3 CSO
Genau, ist wohl das beste
Mix-Master
Ach ja, als Anmerkung, das Problem mit dem "Rct-3 funtkioniert nicht mehr" hatte ich gestern Abend ob dus glaubst oder nicht 4 mal^^
Ka wodranns lag, aber jetzt habe ich ne Vermutung, ich habe zwar Vista, aber auch 2000Mb ram! Ja das ist zwar viel, aber kennt ihr mein Bftd? da ist das kein wunder das der Überfordert ist (außerdem noch nen Webradio, nen Youtube upload, und icq nebenbeilaufen lassen) was will man da anderes erwarten ^^, am besten oft speichern und nicht so große Parks bauen !
Philipp1907
ich hoffe bei dir ist nicht so viel kaputt gegangen mixxi^^
Mix-Master
Ich hab alles wieder hergestellt, auch wenns nervig war, aber ich glaube das sollten wir im BftD-Thread klähren^^
@coastercathi: Ich hoffe wir konnten dir helfen!