Coasterdesigner
Wie ich sagte:
Teilweise haben die Schausteller langjährige Verträge,teilweise sind sie einfach Stammbeschicker(mit jeweils eigenen Verträgen pro Jahr)
Das ist manchmal eine eigene Welt.
Souleater91
da kann ich nur zustimmen das die plätze den betreibern gehören ^^ bei uns stehen etliche sachen sachen von oscar bruch sei es achterbahn oda flatride oda wildwasser bahn
bei uns stehen meistens die attraktionen von bruch auf einem platz zusammen
auf dem bild ist der platz abgebildet
Coasterdesigner
Ohne dir zu nahe treten zu wollen,aber die Schaustellerfamilie Bruch besitzt keine Wildwasserbahn.
Souleater91
oh doch ich hab mich auch gewundert aba oben drüber stand dick und fett OSCAR BRUCH und das ist kein scherz (das dachte ich nämlich auch erst)
Coasterdesigner
Da kann nicht Oscar Bruch drüber gestanden haben oder es war keine Wildwasserbahn,denn es gibt definitiv KEINE WiWa von Bruch,wie man auch
hier nachlesen kann.
Souleater91
es war aba oscar bruch drüber und dadrunter stand wildwasser ich kann doch auch nix dafür ^^
Coasterdesigner
Sicher,das der Schriftzug ncht hinter der Wildwasser an einer Achterbahn gehangen hat?
Es gibt zudem keine Wildwasserbahn,wo überhaupt ein Name über dem Schriftzug steht.
Glaube mir,ich kenne quasi jede Kirmesachter- und Wildwasserbahn gut.
vinnie
Könnten wir wieder zum Thema kommen?
Philipp1907
ja aber echt

es war oscar bruch! nein war es nicht! war es wohl! war es nicht!

ne spaß
Coasterdesigner
Ok,dann sage ich direkt mal vorraus,das der OL nie in Frankfurt stehen wird.
Souleater91
wir sollten mal zusammentragen wo der ol nicht stehen wird um weiteren fragen vorzubeugen
also bei uns nicht denn der platz gehört Bruch (Stadt=Oberhausen)
Coasterdesigner
Bruch ist "nur" Stammbeschicker dort,gehören tut der Platz jemand anderem.
Souleater91
er gehört der stadt oberhausen ^^ aba er gehört bruch in der weise als stammplatz XD weil die sonst nirgens alpinabahn oda eurostar aufstellen könnten ^^
RCT3 CSO
Unser Kirmes ist riesig!!!
Sehr viele Bahnen, einfach Super hier in Bremen!
coasterfreak93
Habe mal die Liste der angekündigten Attraktionen für die Dippemess 2008 angschaut, und bin positiv überrascht! So kennt man die Dippemess garnicht!
Aber seht selbst:
Attraktionen der Frankfurter Dippemess 2008
Ich finde das mal richtig geil!!!
Wer von euch kommt denn dieses Jahr dahin?
Wann kommt ihr?
mfg.
coasterfreak93
egf-fan
Alpina Bahn, Power Tower 2

und Wildwasserbahn.
Ich komme auf jeden Fall.
Murchel
Schike Bestückung. Machst du denn auch ein paar BIlder?
Souleater91
ich würd auch gern kommen is aba zu weit für mich da warte ich lieber bis juni da ist die frohnleichnamskirmes hier die vor glaub ich 3 jahren mal die größte innenstadt kirmes europas war ^^
wir haben auch stammgäste wie power tower 2 alpinabahnoder eurostar(mal so mal so ^^ ) Belvue oda so geschrieben (das rieserad) manchmal 2 mäuse 2-3 autoscooter und 2 geisterhäuser und vieles mehr ^^
kann ich euch nur empfelen ^^ (die kirmes ist in Oberhausen)
http://www.fronleichnamskirmes.de/frame2.php (der link zur seite)
RCT3 CSO
Wow, echt GGRROOßß
Coasterdesigner
Hab mal die Themen zusammengelegt.
Die Beschickung ist ganz nett für Ffm.
Power Tower,High Energy und Daemonium überraschen.
Alpina Bahn kommt fast immer und auch Löwenthal ist im Frühjahr Stammbeschicker mit einer seiner WiWa`s,von daher ist das nicht überraschend.