Frankfurter Dippemess 2008

egf-fan
Ich war heute da und von einer Wasserbahn war nichts zu sehen. Dafür war die Wild n` Wet umso besser.

Ich bin gefahren:

1.Alpina Bahn: 3 Euro ( ruckliger als dass letzte mal wo ich sie gefahren bin)
2.Power Tower: 5 Euro ( dass Geld war es wircklich wert)
3.Wild n´ Wet: 3 Euro ( richtig heftig cool, hat sich gelohnt)
4.High Energy: 4 Euro ( dass Geld war es nicht wert)
5.Daemonium: 3 Euro ( meiner Meinung net so ganz in Ordnung, ein Erschrecker und ein par animierte Figuren. Na Ja, für den Preis)
Und dann noch so ein par kleine Sachen.

Mfg.egf-fan
Murchel
Nunja, Wild´n Wet hau mich eigentlich nicht so vom Hocker. Da gibt es bessere Anlagen.
egf-fan
Ich fand sie besser als die Wildwasserbahn die da sonst immer steht.
Murchel
Besser als eine Wildwasserbahn ist das Ding allemale. Aber als ich es in Düsseldorf gefahren bin fand ich es einfach nur teuer und langweilig.
egf-fan
Die Boote haben sich so schnell gedreht, dass mir fast schlecht wurde und ich dachte ich fliege hier raus, aber so etwas gefällt mir.

Mfg.egf-fan
Coasterdesigner
War Familientag oder warum war der Kram so billig ?
egf-fan
Na Ja billig. Nein es war kein Familientag. Bei Power Tower hat es mich nicht überraschd. Alpina Bahn war dass Geld wircklich wert. Der Rest NAJA: Deamonium und High Engery waren es wircklich net wert und die waren meiner Meinung nach so etwas von für den Arsch. Ich sag nur nie mehr.

Mfg.egf-fan
egf-fan
Noch mal zum Thema Olympia Looping.

Hier sind die Standorte 2008, da ist nichts von München:

Standorte 2008

Dann noch ne Frage: Ich habe mir mal ein par Bilder von Olympia Looping angeschaut und überall stand auf den Loopings drauf 1.Olympia, 2.Looping, 3.Barth, 4.MÜNCHEN. Jetzt ist meine Frage steht auch München drauf wenn die in Nürnberg sind?

Mfg.egf-fan
Murchel
Ich kann mir das nicht vorstellen, das dieser Coaster nicht in München steht. m,ünchen steht glaube ich deshalb auf einem Looping, da der Coaster zum Anlass der Olymoischen Spiele im München gebaut wurde.
egf-fan
Ich glaube die schreiben München schon gar nicht mehr drauf weil die immer da sind. Denn ich habe mal geschaut wann dass Oktoberfest ist:

20.09.08-05.10.08. Dieses Datum steht nähmlich gar nicht auf dem Plan. Und hier steht dass Olympia Looping ein Klassiker ist:

http://www.oktoberfest.de/de/16/content/olympialooping/

Mfg.egf-fan
coasterfreak93
quote:
Original von egf-fan
Die Boote haben sich so schnell gedreht, dass mir fast schlecht wurde und ich dachte ich fliege hier raus, aber so etwas gefällt mir.

Mfg.egf-fan

Aha, ist ja interessant! Zu mir sagst du immer, die wird von so etwas kotzübel. Deshalb bist du ja auch angeblich nicht den Kotzkringel im MP nicht gefahren.

mfg.
coasterfreak93
egf-fan
Mir wurde auch nur ein fast schlecht. Aber ist ja auch egal. Warst du jetzt schon mal auf der Dippemess. Ich sage dir, gib auf jeden Fall die 5 Euro für Power Tower 2 aus, es lohnt sich wircklich.

Mfg.egf-fan

Auf so etwas wie Kotzkringel oder Tassenbahn würdest du mich nie drauf bekommen
Coasterdesigner
Und ich geb dir den Tipp: Lass es !
Warte,bis der Countdown in unsere Nähe kommt. Ist besser und kostet nur 3,50 Euro.

Und nun zum Olympia Looping:

Die Termine,die dort stehen,sind die bereits fest stehenden.Wenn ein Schausteller sich bewirbt und die Zusage bekommt,schickt er den Vertrag zurück. Erst dann ist der Platz fest.Wenn er also noch keine Vertrag aus München hat,schreibt er es eben nicht hin.Stehen wird er dort aber auf jeden Fall.
Und zu der Frage,warum da München auf dem Looping steht,die Antwort ist ganz einfach: Weil Herr Barth aus München kommt.
Achterbahnfreak_91
hm bei uns auf dem Frühlingsfest kosten sämtliche Achterbahnen (Eurostar, Alpina, und Olympia Looping 5 Euro, und der Power Tower 2 nur 4^^

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den OL, ich bin unglaublicherweise noch nie einen Looper gefahren, bei dem man sitzt^^

Allgemein ist die Beschickung des diesjährigen Frühlingsfestes der Hammer
http://www.stuttgarter-fruehlingsfest.de/index.php?id=329
mal sehen ob ich auf Power Tower meine verdammte Höhenangst überwinde^^, bis auf Achterbahnen war ich noch nie auf Geräten, die über 30 Meter hoch sind (außer Starflyer, der ja eher beschaulich ist^^)
ich kanns kaum erwarten

oops thema etwas verlassen^^ naja
egf-fan
@Coasterdesigner: Was soll ich lassen?

Mfg.egf-fan
vinnie
Du sollst den Power Tower nicht quälen^^
egf-fan
Er meint: Seiner Meinung nach soll coasterfreak93 Power Tower 2 nicht fahren.

Mfg.egf-fan
Coasterdesigner
quote:
Original von egf-fan
Er meint: Seiner Meinung nach soll coasterfreak93 Power Tower 2 nicht fahren.

Mfg.egf-fan

Bingo.
Wenn du den PT2 fahren willst,stell dich in einem Hochhaus in den Aufzug.Ist das gleiche und kostet meistens nix.
egf-fan
Power Tower ist schneller und besser, ich kenne hier in Deutschland (in meinr Nähe) nur ein Hochhaus dass so ein hohen und schnellen Lift hat und dass kostet 8 Euro. Damit du den Spaß von PW2 hst müsstest du schon die Kabel vom Lift ben durschneiden.

Mfg.egf-fan
coasterfreak93
@egf-fan: Das ist eben die Meinung von CD, bitte streitet jetzt nicht darüber, ob es nun besser ist mit PT2 zu fahren oder mit nem nem Aufzug.

mfg.
coasterfreak93