Frankfurter Dippemess 2008

egf-fan
Hi Leute,

weiß jemand von euch ob Olympia Looping mal auf die Frankfurter Dippemess kommt. Wenn nicht kann mir mal jemand sagen wo ich hinfahren soll wenn ich mal Olympia Looping fahren will, hier in der nähe von Frankfurt. Oder wo ist der nähste Standpunkt von Frankfurt aus?

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Mfg.egf-fan
coasterfreak93
Schau doch einfach mal hier:

Standorte Olympia Looping

Und dann kannst du raussuchen, welcher Standort von dir aus am nächsten ist.

mfg.

coasterfreak93

P.S. Es hat ganze 2 Minuten gedauert, die Seite zu finden
egf-fan
Du weißt ganz genau was ich dazu jetzt gesagt hätte, aber trotdzdem danke.

Mfg.egf-fan
Murchel
quote:
Original von coasterfreak93

mfg.

coasterfreak93

Das sind aber die Standorte von 2007.
Philipp1907
ja ist mir auch direkt auf gefallen aber nichtsdestotrotz ist davon nix in frankfurt oder ruhrrpottnähe
Murchel
Der Olympia Looping steht ja hat nur auf (laut Kirmesmacher) auf ausgesuchen Plätzen, wo die 100 Tonnen sicher stehen können.
coasterfreak93
quote:
Original von Murchel
quote:

mfg.

coasterfreak93

Ja, aber es sind normalerweise jedes Jahr die selben.

mfg.

coasterfreak93
egf-fan
quote:
quote:
Original von Murchel
quote:

mfg.

coasterfreak93

Ja, aber es sind normalerweise jedes Jahr die selben.

mfg.

coasterfreak93

Nee dass stimmt nicht,eigendlich steht der immer mal wo anders.

Mfg.egf-fan
Coasterboy
der stand auch mal bei uns in bocholt aber seit langer zeit schon nicht mehr unsere kirmes wird immer kleiner
Philipp1907
beschwert ihr euch mal nicht wir haben ein kleines plätzchen mit maximal 15 ständen
Murchel
quote:
Original von Coasterboy
der stand auch mal bei uns in bocholt aber seit langer zeit schon nicht mehr unsere kirmes wird immer kleiner

Stimmt, die Leute von der Kirmes müssen auch immer mehr zahlen.
egf-fan
Bei uns steht immer dass selbe: Eine große Attraktion (so wie Crazy Bus im EP), Auto-Scooter, Kleidungsstand, Spielstand, Essens stand, Süssigkeitenstand, Kinderkarussel. Ödeeeeee

Mfg.egf-fan
Coasterdesigner
Den OL findest du dieses Jahr auf dem Frühlingfest in Stuttgart und auf einem der 3 Hamburger Doms(keine Ahnung,auf welchem)
Desweiteren ist es sehr wahrscheinlich,das er in Nürnberg steht.

Ich empfehle Stuttgart,da dies mit der Bahn(WE-Ticket) sehr gut zu erreichen ist.
egf-fan
O.K. DAnke ich versuche mal eine meiner Familienmitglieder zu überreden ob er mit mir da hinfahren kann. Weißt du auch wann dass ist.

Mfg.egf-fan
Souleater91
ich glaube auch nicht das der olymia looping mal zu uns nach oberhausen kommt
na gut wir haben aba auch schon seite jahren immer die verschiedenen mäuse hier und im wechseln euro star und alpinabahn und dann haben wir noch 2 rokordhalter hier
das größte transportable riesenrad und den größten transportablen freefalltower der welt ^^
da sollte doch reichen oda nich ^^
Murchel
Ihr habt wenigstens "schöne" Volksfeste. Bei uns steht fast jedes Jahr das gleiche und es wechseln sich eine kleine Wildwasserbahn und eine Schrottachterbahn mit ihrem kommen ab. Hoffentlich macht Rheine bald mal einen Masterplan mit einer anderen Aufteilung der Plätze auf den Plätzen.
coasterfreak93
@Murchl: Wenigsten habt ihr ne Wasser- und ne Achterbahn ^^! Wir können froh sein, wenn wir mal ausnahmsweiße so ne Art "Jump Street" haben.

@egf-fan: Das Frühlingsfest ist vom 12. April bis zum 4. Mai.

mfg.

coasterfreak93
Murchel
quote:
@Murchl: Wenigsten habt ihr ne Wasser- und ne Achterbahn ^^! Wir können froh sein, wenn wir mal ausnahmsweiße so ne Art "Jump Street" haben.

@egf-fan: Das Frühlingsfest ist vom 12. April bis zum 4. Mai.

mfg.

coasterfreak93

Wie mans sieht. Ich finde, die sollten bei uns mal richtig aufräumen uns anstatt 2 Brakdancern und je 3 Autosooter und Musikexpresse mal den Star Flyer oder andere Karusells kommen lassen.

Aber bis Oktober ist noch Zeit.
Coasterdesigner
Bestimmte Plätze sind,was die Großattraktionen angeht,in den Händen bestimmter Schausteller.
Dazu gehören Frankfurt,Düsseldorf und Oberhausen,die in Hand der Fa. Bruch sind.
Deshalb wird dort der Olympia Looping oder andere Großbahnen(außer Alpinabahn,Euro Star und Spinning Racer !) niemals stehen.
egf-fan
Häääää und warum nicht?

Mfg.egf-fan