Ophidian

Superholm
Hallo,
ich hab mich nun mal an was neues rangemacht. Diesmal hab ich mit einer Korkenzieherachterbahn gearbeitet, die auf den ersten Blick recht langweilig aussah, doch nach einigesn schliffen, hat sie so langsam Form angenommen und mir gefällt sie besser als meine Erste Bahn.

Hoffe sie gefällt euch:

http://www.youtube.com/watch?v=OQibOt0v2EQ
LP10
Aua mein Kopf
Park Manager
Ist zwar vieles schön aber...

-es wurden die normalen Standard Stützen gelassen langweilig...
-mein Kopf tut weh immer wieder stößt man an Blatten und Glas...
-ab und zu wirkt die Bahn sehr schnelll
RCT3 CSO
Cool, ich find es toll!
Philipp1907
ich kann dem nur zustimmen und noch eine frage: wo steht der zusammenhang mit dem theming. plötzlich häuser und dann dies und dann das
LP10
Naja, ein paar Lange Hallen hintereinander ist nicht gerade Theming!
Souleater91
ich find irgendwie auch den zug zu lang hättest ruhig kürzer machen können
Murchel
- an einigen Stellen kein Lichtraumprofil
- an einigen Stellen (für RCT3 typisch) zu ruckelig

du würdest keinen TÜV bekommen.
~>mòjó<~
Benutz auch mal die Flying Camera, so kann man das nicht anschauen.
LP10
quote:
Original von Murchel
du würdest keinen TÜV bekommen.

Das würde viele.....
Coasterboy
bei dieser Bahn werden die Peeps ja geköpft^^ Junge, kennst du den flying camera editor? Damit kannst du viel schönere videos machen als so... naja und ui die stützen, verwende steelworx... und besteht dein theming dadrin, dass die bahn nur so durch son paar hallen fährt?
Superholm
Ich muss dazu sagen:
Ich habe Steelworx nur ist die Bahn auf nem Speicherstand, der bestand, bevor ich Steelworx runtergeladen habe. Daher kann ich die irgendwie innerhalb dieses Sandkastens nicht benutzen =/.
Naja ein richtiges Theme hat die Bahn nicht, weil mir kein besonderes eingefallen ist muss ich gestehen, daher wollte ich das durch die Häuser irgendwie optisch verbessern. Im moment habe ich zwar sehr viele Ideen für Themes und umsetzungen aber für die richtige Gestaltung fehlen mir Soaked und Wild. Ich bin im moment in einer finanziellen Lücke, daher müssen die leider noch was warten, auch wenn ich beide zusammen für 10€ bekommen kann.
Flying Camera Editor hab ich bisher noch nichts von gehört. Ich nehme an, was man damit machen kann (haha wie der Name auch schön verrät), jedoch ist mir direkt nicht bewusst, wo ich den genau finde (wenn mir da jemand aushelfen könnte).
Das gerucke nervt mich auch extrem. Viele entstehen oft dadurch, dass die Aufnahme so langsam geht und ich muss sagen ich finds extrem schwer, bei dieser Geschwindigkeit sauber zu "filmen". Hab mich daher auch mal umgeschaut und werde wohl vorraussichtlich Fraps als Aufnahme benutzen, wenn man das kennt.
Das mit den Kopfstößen: Ich geb zu es sieht extrem unpassend aus. Ich fands nur optisch besser als wenn da eine riesen Lücke ist, daher hab ich es gelassen, dachte mir nur nicht, dass das auf soviel Kontra stößt.
Zunächst wollte ich mich bedanken, für die Kommentare, weil ich erst seit kurzem wieder das Spiel spiele und diesmal auch versuche ernsthafte "Projekte" zu veröffentlichen, weil ich daran außerordentlich Spaß gefunden habe. Nur ist mir noch nicht genau bewusst, worauf es für viele ankommt, wenn man sich so ein Video ansieht.
Kiddo
den kamera-flying-editor kannst du im spiel mit der tastenkombiniation "Strg, Alt und 0 " aufrufen...glaube ich^^ und dann einfach ne strecke machen und aufnehmen....

siehe hier http://www.rct-world.com/forum/tutorials/rct3_fce.php

mfg Philipp
dalityman
Die Bahn ansich ist nicht schlecht, nur mein Kopf tut weh. Anscheind magst du auch sogerne die alten Rct2 Themings (Ich vermisse sie )

Ich würd dir von den NOten 1 bis 6 (1 höchste, 6 niedrigste) ne 2+ geben. Weil das mit dem Kopf stoßen find ich nicht so dramatisch, weil es ist ja nur ein Spiel.

Gruß,

dalityman
Superholm
Ich denke, was evtl. ein Problem von mir sein kann ist, dass ich extrem ungeduldig bin und am liebsten eine Bahn in einem Tag gebaut habe bzw. ein paar Stunden. Dadurch werden wohl tiefgehende Details und Themen mehr außen vor gelassen. Denke ich werde mich auch demnächst an größere Dinge wagen bzw. hab schon eines angefangen aber ist im moment im Stillstand, da ich auf die Add ons warte, da dort bestimmt noch geniale Sachen für die Bahn bei wären, die ich nachher nicht mehr hinzueditieren könnte ohne, dass es extrem lange dauert.

@dalityman: Die Themen waren toll ^^ Ich vermisse zum Beispiel besonders diese Banner, die man überall aufhängen konnte mit den Stahlgerüsten. Wobei ich nicht weiß, ob solche Banner noch in Addons stecken.