Burning Soul

Souleater91
So ich wollt euch mal mein neustes Projekt vorstellen : Burning Soul
Es ist ein Bahn die mir persönlich bisher von meinen bahnen am besten gefällt. Sie ist natürlich noch lange nicht fertig. Ich muss etliche sachen machen, z.B. Steelworx, weitere szenarie,.... .
Ich hoffe sie gefällt euch trotzdem bisher.
Hier erst mal nur ein kleiner ausschnitt.
RCT3 CSO
wow, mach weiter so
SunriseAve
wow hamma sieht echt geil aus
LP10
Was soll man dazu sagen......man sieht ja kaum was!
Coasterboy
man sieht echt wenig auf dem foto mach mal bitte ein foto bei ta,m dann können wir deine bahn besser bewerten
Souleater91
oky hatte eh vor auch weiter zu bauen
Murchel
Meinen Kommentar hast du ja breits über ICQ gelesen.
Souleater91
jup stimmt
Souleater91
sry für doppelpost

so ich hab ein wenig weiter gebaut und tag bilder gemacht

könntet ihr mir biite besonders eine wertung bei dem ersten bild dalassen weil ich das das erste mal nso versucht hab ^^

das riesenloch auf bild 2 erkläre ich noch nich warum das da is oda was da gemacht wird ^^
Philipp1907
die grünen steine passen da nicht so rein. und mach vielleicht noch kleine büsche auf die anderen steine aber nicht zu viele
Mix-Master
Am besten machst du Westernbüsche, die gibts so als vertrocknet in schwarz, damits zur Bahn passt, dann kannste ja noch so kleine Feuer und Rauch-Partikeleffekte dazwischen setzten!
Und ich würde den Boden noch färben, was du garantiert auch noch vor hast , und den Boden ein bischen uneben machen, dann ist auch das "Problem" mit den grünen Steinen weg, die sich dem steinigen Untergrund anpassen!
Souleater91
alles kla das mit den grünen steinen passt wirklich nich so doll und die idee mit den büschen find ich gar net mal schlecht .
den boden mach ich natürlich noch anderes farbig und uneben ^^

noch ne frage: was kann ich an dem teufel noch ändern außer mehr steine drum und vllt noch gebüsch

mfg. Souleater91
Philipp1907
bei den steinen das terrain färben
Souleater91
so ich melde mich mal zurück nachdem ich ewig lang nichts geschrieben hab und auch nicht gebaut hab ^^ sry dafür
hab heute mal ein bissl weiter gemacht mit szenario und beleuchtung^^
RCT3 CSO
Cool, Souleater91 sieht sehr gut aus, vorallem die Belechtung bzw. das Feuer!